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#2 |
Bruce Allmächtig
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Blödsinn, aber er wurde zu sehr OffTopic! Ich schaue jetzt niemand bestimmtes an!
![]() ![]() Gibs auf, klasisches Chiptuning geht net bei der Supra, basta! ![]() ![]()
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Im Toyotaforum würde man sagen der thread wurde zum sternchen-jäger-thread umfunktioniert...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 | |
Bruce Allmächtig
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Zitat:
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#6 |
Bruce Allmächtig
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Ja aber das mit dem Chiptuning geht echt nicht! Wo kein Chip ist kann auch keiner ersetzt werden.... die ECU ist anders aufgebaut als bei Polo Golf und Kadett....
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#7 |
Pleuellagerschalenkiller
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is schon klar! se ich ja ein! wenn man das ding halt net programmieren kann okay! aber die motorkennlinie zu ändern muss ja irgendwie gehen (muss ja net mit nem chip sein)! zumindest dass unten nen bischen mehr leistung da ist! vielleicht wenn man die nw-räder etwas weiterdreht oder so denn untenraus gefällt mir der motor eigentlich net! ging mir halt darum dass sich aus dem threat vielleicht ganz andere sachen ergeben hätten! deswegen schade!
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#9 |
Bruce Allmächtig
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Die Leistungs und Drehmomentkurve kannst ändern! Ja, aber das machst Du über LD, größerer Turbo, LLK, FuelControler, LexRiemer, und der übliche Kram... Die Einspritzdaten die fest programmiert sind kannst Du nicht ändern, und da muß man sich mit externen Mitteln helfen, seien es größere Einspritzdüsen, extra Luft und Einspritzdüsen, ect.
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#10 |
Bruce Allmächtig
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@streetlighter
ja, sowas! ![]() ![]() ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Untenrum frag mal Suprasport müßten die Cam Gears geeignet sein. Ach genau und Nos.
![]() Wenn beide Kat´s draußen sind soll aber der Lader auch schon bei 1700-1900 anfangen zu blasen im 4. Gang. Bin da mal mit einer mitgefahren die beide draußen hatte war ganz nett. PS: fahr nie nen größeren Lader weil dann kommt der noch wesentlich später als der Serienlader... falsche wahl für dich wenn du untenrum Power willst. PS: Warum überhaupt? Hälst die Drehzahl halt oben dann ists och wieder gut. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#12 |
[NSH]Master Of Desaster
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#13 | |
Dr. Sommer
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God Afton
Zitat:
Hast auf jeden Fall recht Boostie! Aber wenn jemand auf legalem Weg inklusive TÜV was machen will, dann muss er sowas machn, kostet halt tierisch viel! |
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#14 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.075
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
Das war jetzt aber kein Sternchenjägerbeitrag. Da war mehr als ein Wort drin und viel zu wenige Pünktchen. ![]() ![]() ![]() Gruß Willy
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