![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
1. August, Grill & Meet :)
So, ich denk einfach mal das Simon auch zeit hat und mach es hier mal publik...
Am 1. August würd ich bei mir zuhause mittags Grillen und später Kaffee + Eis (wer lust hat kann auch nen Kuchen backen ![]() Letztes Jahr war es ein kleines Treffen mit stefan kerth + Freundin und Simon + Freundin. Willy kam ja dann auch noch dazu um mein Ersatzrad zu holen und ist dieses Jahr natürlich auch wieder herzlich eingeladen. Wer kommen will darf kommen, hab vor der Haustüre 6-7 Parkplätze und im Hof bei mir ist auch noch Platz für 4-5 Autos. Fleisch entweder selber mitbringen oder ich besorg welches, dann aber bitte bescheid sagen. Für Getränke ist gesorgt, sollte jm. Bier bevorzugen bitte selber mitbringen, bin nicht so der Bier trinker. Würde mich freuen wenn noch mehr Leute kommen würden (ich hoff mal auf die Leute aus dem Raum Stuttgart da die nur ca 85-90km fahren müssten) Wer probleme mit Hunden hat ist hier jedoch falsch, haben einen Mischling (in etwa Boarder Collie) und nen Neufundländer hier. Treffen wäre in 74722 Buchen-Hettingen (zwischen Heilbronn und Würzburg, nach Stuttgart ca. 85-90km, Frankfurt ca 90-100km) Für mehr Infos hier im Thread schreiben oder per PN ![]() Liste: 1. Ich 2. gitplayer 3. Stefan + Frau 4. Simon + Freundin (?) <--- PN noch nicht gelesen 5. 6. .... lg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 1. August, Grill & Meet :)
ja wir sind mit dabei.....
edit: Können aber est so ab 13.30 bei dir aufschlagen....
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (19.07.2010 um 21:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Simon und Angie auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Dein Monnemer Gammeldöner-Fleischimitat will ich eh net.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich glaub das wird eng mit der dämlichen Mistrübe. Vermutlich komm ich daher mit dem Jazz, der läuft wenigstens und hat Tüv.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
haa neee langer, des is mannemerisch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Patrick ich seh mal zu vielleicht komm ich auch vorbei ..... fleisch und supra kann man so stehen lassen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Na kommt Jungs, irgendjm. wird doch zeit haben
![]() Daniel: also bringst du alles selber mit? @all: hoffe meine Lady wird fertig :/ hab ne straffe Woche vor mir aber könnte klappen |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wird ja recht überschauber... so wie das bis jetzt ausschaut.
@Patrick: Fleisch bringen wir mit, Bier trink ich ja keins ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hab gestern noch mit willy geschrieben, er hat auch keine Zeit :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
braucht eigentlich jm meine adresse?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
ja, wobei evtl. finde ich es auch noch so....
irgendwie 1. strasse rechts und dann auf der linken seite oder so? edit: habe gerade bei google earth geschaut: Nein finde es nicht mehr :-(
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe Geändert von stefankerth (28.07.2010 um 12:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |