![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Und es gibt sie doch :-)
Aus Legenden habe ich vernommen, dass es wirklich Supras geben soll welche
hinter der Kofferraumverkleidung und am Radlauf keinen Rost haben. Tja da hab ich mir heute nachdem ich meine wieder von meiner Mutter geholt hab(Stellplatz) doch gedacht, bau doch mal die Kofferraumverkleidung ab und siehe da ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Und es gibt sie doch :-)
Dir ist aber bewußt, daß du da erst was siehst, wenn das Blech schon durch ist, oder?
Es rostet nämlich von außen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich werd den unterbodenschutz noch weg machen und da auch nochmals genau schauen, aber es ist schonmal ein guter anfang um sie wieder schön aufzubauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
U-Schutz raus, Blech mit Chassislack spritzen, mit Karosseriedichtmasse die Falze behandeln, nochmal Chassislack und dann Mike Sanders drauf oder Fluid Film und anschließend Perma Film. Von mir aus auch wieder einen U-Schutz, aber dann auf Wachsbasis und net das Steinzeit-Bitumenzeug. ![]() Weiß garnicht, warum sich da alle so dagegen wehren? Hauptsache 400 PS, der Rest ist egal, oder wie? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte da heute ein geiles erlebnis mit meinem neuen nachbarn.
(wohnblock mit reihengaragen). ich zerlege gerade alles er geht mit seiner familie zu seiner garage direkt neben mir und lässt frau und kinder einsteigen und fängt mit mir zum quatschen an, was ich denn da nicht für eine rarität hätte und er auch immer eine supra wollte und er mir auch öfters helfen möchte wenn ich was am auto mache. ich bin auch zu dem entschluss gekommen, zuerst karosse und dann denn motor machen lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das find ich auch richtig. Erst Karosse fit machen (Lack ist allerdings erstmal egal), dann Fahrwerk/Bremsen und dann Motor.
So haste dann auch was haltbares. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wie kriegt man denn am einfachsten den unterbodenschutz weg?ist ja ne ziemlich hartnäckige teufelsbrühe
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
gibts das, dass meine dann aus kalifornien kommt?
da sie beim radbogen wie auf den bildern zu sehen jeweils ein zweites blech aufgeschweißt hat. ich glaube mich zu erinnern dass das jemand mal gesagt hat, dass das nur die supras aus kalifornien haben. finde den thread jetzt aber nichtmehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Geld isses wert! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Erst wenns innen ist würde ich erst überhaupt etwas machen. Vorallem wenn der Wagen nur mehr im Sommer gefahren wird. Dass er ein wenig Rost unterbei ansetzt ist nach dieser Zeit normal. Vorallem wenn er kein Salz mehr sieht halb so schlimm. Habs ja bei meinem Celica auch gesehen. Unter dem bissel Steinschlagschutz wars im Prinzip nur oberflächlich angerostet. Aber der ist doppelt so alt wie der Supra... Es kommt immer auf den Einsatzweck an.
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Dann mach mal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
und was kostet das eisstrahlen
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist unterschiedlich, kommt auf den Anbieter an.
Da mußte dir ein paar Angebote einholen, wenn du das Glück hast mehrere Firmen bei dir in der Ecke zu haben. So sieht das dann aus: http://www.youtube.com/watch?v=fzL81rkuOc4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
boar,das ist ja ne scheiß arbeit,dauert ja bestimmt ewig und ist dann teuer
![]() kann man sich nicht selbst trockeneis besorgen und das dann selbst machen?