![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra MK3
Erstmal Hallo,
da ich hier keinen Begrüssungsbereich gefunden habe mach ichs hier einfach mit. Bin der Patrick 23Jahre jung komm aus Bayern genauer Passau bin ab nächster Woche ein stolzer Besitzer eines Nissan 350Z.. Ja ich weiss kein Toyota aber im Winter sollte ein MK3 mein treuer Begleiter werden, da ich nicht auf ein Leistungstarkes Auto im Winter verzichten möchte..und schon als Lehrjunge einen haben wollte.. Wenn einer eine MK3 stehen hat und sich trennen will, einfach anbieten. Preisbudget bis max 2500.- PS: Hoff ich werde jetzt nicht gesteinigt wegen der Suche einer Wintersupra.. ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3
Hallo
Habe notgedrungen meine NT einen Winter gefahren und war ganz zufrieden. Ich denke für den Winter ist der fehlende Turbo eher von Vorteil. Ansonsten wirst Du für 2,5k Euro nicht viel Freude finden. Denn die Mühlen sind alle revisionsbedürftig. bb Heiko |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3
Hallo Heiko,
weiß das es in dieser Preisklasse schwierig wird..da die meist schon ziemlich runter sind. Aber vll hab ich ja Glück, müsst ja vorerst mal nen guten Winter überstehen und dannach zumindest noch in nen reparierbaren Zustand sein. Die Schneefreie Zeit ist ja lang genug.. Sagen wirs mal so ein Turbo würd mich jetzt eher nicht stören.. Patrick |
![]() |