![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht mit? | |||
Bin dabei |
![]() ![]() ![]() |
4 | 36,36% |
Kein interesse |
![]() ![]() ![]() |
7 | 63,64% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pkw Steueranhebung
Wir hatten gestern Abend mal wieder das Thema Politik und unter anderem auch die geplante Steueranhebung für Pkw die bestimmte Abgaswerte nicht erfüllen.Da ja nun vor allem Personenkreise betroffen sind die sich kein neueres Auto leisten können(wollen
![]() nun bin ich auf die Idee gekommen eine Unterschriftensammelaktion (nicht nur über Net)durchzuführen! Ich gehe mal davon aus das der überwiegende Teil hier im Forum auch zu den Gegnern dieser Steueranhebung zählt und würde nun gerne wissen wer mir bei meiner Aktion unter die Arme greift! Hat hier jemand schon Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Pleuellagerschalenkiller
|
also meine unterschrift bekommst! wenn du willst auch gleich nen paar mal!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
supra
|
was meinst Du mit "unter die Arme greifen" ?
ich stell mich nicht auf die Straße mit ner Kladde in der Hand - da bin ich viel zu faul für ... ![]() Unterschrift kannste haben - ich unterschreibe alles, was gegen Steuererhöhung ist ![]() Übrigens bewundere ich deinen Glauben in die Demokratie - mir ist der schon länger abhanden gekommen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von supra.
[b]was meinst Du mit "unter die Arme greifen" ? ich stell mich nicht auf die Straße mit ner Kladde in der Hand - da bin ich viel zu faul für ... ![]() Unterschrift kannste haben - ich unterschreibe alles, was gegen Steuererhöhung ist ![]() Übrigens bewundere ich deinen Glauben in die Demokratie - mir ist der schon länger abhanden gekommen ... ![]() Ne Ne nicht auffe Strasse stellen!Am besten linke hand noch n Wachturm? ![]() Ich dachte da an Vordrucke die man runterkopiert und ev.an der Stammtanke auslegt o.Ä. Wie gesagt bin über jeden konstruktiven Vorschlag dankbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Jabo
also meine Unterschrift hast Du die Steuer wird 2005 eh von derzeit 10,.. auf 21,07 erhöht pro 100ccm versteht sich. darf garnicht daran denken, da wird einem ja schwindelig. Gruss Nick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
Ich glaub sowas hab ich schonmal gesehen - eine Email an den Eichel oder an die Grünen, und das von zig Tausend Leuten ...
und dann noch Auslagen wo die Internetadresse draufsteht von der Seite, die du jetzt erstellen musst ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
lassen wirs mit deinen Büchern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
supra
|
@Jabo
du must ein Bürgerbegehren machen ... das musst du aber nach bestimmten Regeln machen ![]() lies dir mal das alles durch: http://www.buergerbegehren.de/index.html Viel Spaß !!! ![]() @Prof. Willi Höh ? Wat denn für Bücher ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
[quote]Original geschrieben von supra.
[b]@Jabo du must ein Bürgerbegehren machen ... das musst du aber nach bestimmten Regeln machen ![]() lies dir mal das alles durch: http://www.buergerbegehren.de/index.html Viel Spaß !!! ![]() Es wird! Vielen Dank!!!!! Festbeiss!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da hast du schon recht!Es geht aber vielmehr um diese ignoranz die diese Regierung den Bürgern gegenüber an den Tag legt. Irgenwann ist doch mal ein Punkt erreicht wo`s langt!Man muss doch nur mal nach Frankreich schauen..(Blockade der Lkw Fahrer). Da hat man doch von den Deutschen den Eindruck dass die sich alles aufbürden lassen!Ich erwarte ja nicht mit dieser Aktion Rot/Grün ins Exil zu verbannen aber nur immer rummaulen und dann nichts zu unternehmen ist nicht mein Ding!Aus diesem Grund werde ich mal versuchen wie weit man hiermit kommt! |
|
![]() |
![]() |