![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
targa gummi
suche wie oben beschrieben den gummi für das targadach,vieleicht hat ja jemand nen neuen rumliegen den er gern verkaufen möchte.Kann mir jemand sagen was der komplette gummisatz also tür kofferraum haube und und und neu kostet?
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: targa gummi
Ich hab vor 2 Wochen alle 4 Targadichtungen neu gekauft bei Toyo. About CHF 500,-
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, wenn die Dichtungen nicht gerissen sind, sonder nur ein wenig ausgehärtet, dann kann man sie für ein paar Tage in ne Wanne mit Weichspüler für die Wäsche legen. Klingt komisch, aber hilft.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist aber nur ne Übergangslösung, hält nicht dauerhaft.
#6 |
|
hey ich hab alle 4 gummi und leisten für ein targa dach, die dinger sind NEU
hast interesse?????????? dann meld dich 0172-8636455 markus |