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#2 | |
Junger Hüpfer
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AW: Mittellager
Kauf es am besten neu. So teuer ist das nicht. Dann haste aber wieder 20 Jahre ruhe. Wenn du ein gebrauchtest kaufst, dann kann es auch wieder schnell kaputt sein.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mittellager
so weit ich weiß liegt das neu von toyota mittlerweile bei fast 300 euro!
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
Junger Hüpfer
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AW: Mittellager
Naja ich finds nicht viel. Rechne dir das mal auf die nächsten 20 Jahre runter.
Ne Motorhaube von nem Jaguar E-Type 1 kostet ca. 6500EURO!!!! DAS ist viel. Aber wenn du jetzt nen angeblich "gutes" gebrauchtest kaufst, welches nach nen paar km wieder kaputt geht, dann haste bald das Geld für nen neues Mittellager ausgegeben. Beim neuen Teil kommt nur die Zeit für den einmaligen Einbau dazu, bei den Gebrauchtteilen geht noch mehr Zeit flöten. Du kannst natürlich auch Glück haben ![]()
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Das kannste prinzipiell bei allem so sehen, macht's aber nicht besser.
![]() Zudem gab's das Teil vor nicht allzu langer Zeit noch für 160 €. ![]() |
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#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mittellager
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Bei den Amis kannst es für 230 $ bekommen, aber mit Versand und Zoll biste wieder genauso nass wie vorher.
Das wissen die Pissnelken bei Toyo offensichtlich auch. ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Ich hab min. 2 Kardanwellen zu liegen, ich schau mir die Lager mal genau an und geb Bescheid.
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
@ onkel jens, ist echt nett von dir.
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Catch me, if you can ![]() |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Wo habt Ihr denn die Preise her ? Das Mittellager kostet aktuell 161,52 original
Teilenummer 37230-24051, ersetzt die alten 24060/24061. Es gibt da noch eine alte Sorte an frühen Modellen, dort könnte das Lager evt. nicht passen. Falls jemand bei mir bestellen will, bitte mit VON/Fahrgestellnummer oder mindestens Baujahr ! Vielleicht ist der 300 EUR Preis für eine der entfallenen Nummern. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Nunja, guck mal nach der 37230-14070
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
mal sehen ob ich ne Fahrgestellnummer finde wo das drin ist. Wahrscheinlich meine alte 86er US-NonTurbo/NonTarga. Das ist genau die Variante die ich meinte.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
Die Nummer spuckt er für BJ 86-93 aus.
Ist auch die, die es bei Toyodiy ausschließlich gibt. Im EPC sieht man deine Nummer nur, wenn man das Teil auswählt und die Nummern auflöst. |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mittellager
sehr schön. Hab das grade nochmal mit verschiedenen Fahrzeugen im Toyota System gegengecheckt:
1986er US Modell VIN 001390: 37230-14061 1990er Automatik VIN 149xxx: 37230-24061 => ersetzt in 24051 1990er Schalter VIN 148xxx: 37230-24061 => ersetzt in 24051 1993er Schalter VIN 163xxx: 37230-14070 und alternativ 37230-24061 24051 161,52 14070 198,41 14061 203,79 keine Ahnung was da wann wie verbaut wurde. Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied in den Kardanwellen mit "M-JOINT" und "V-JOINT". IMHO ist nach Facelift immer der V-JOINT verbaut. Dann wäre auch das Lager 24051 korrekt. Gruß John
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