![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen Mittelhessen 03.04.2010
Hi.
Da ich erst später dazu gekommen bin, habe ich auch keine Bilder gemacht. War ein schönes familiäres Treffen. Ein Dank an Bernfried (auch für den gesponsorten Kaffee). Da müssen wir doch mal ein größers Treffen veranstalten, die Lokalität schreit förmlich danach. Hoffentlich sind alle wieder gut Zuhause angekommen.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen Mittelhessen 03.04.2010
Wir sind auch wieder gut zu hause angkommen .
War Super Euch nach so lange Zeit wieder zu sehen. Auch nochmals vielen Dank für die tolle Betreung von Bernfried , für Kaffee u. Kuchen , und die Führung durch die Hangars . Das müssen wir mal bei warmen Wetter wiederhohlen. Schade das Stefan K etwas Probleme auf der Heimfahrt hatte , wir hoffen nicht das es sich bewahrheitet was er befürchtet.
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
ja war ein sehr schönes und gelungenes Treffen, auch die Flugzeuge und die Führung durch den Hangar war sehr interesannt. Da kann man sich öfters mal treffen:-) Zitat:
dann hat gestern abend beim testen och irgendwas bei höheren Drehzahlen das quitschen angefangen hoffe ja mal das das nur wieder der keilriemen war/ist. nicht das da das wasser in meinem öl probleme gemacht hat. naja werde morgen bzw am dienstag mal den kopf runtermachen und mir das mal anschaue, helter hat ja noch ne ajusa und Urlaub ![]() ![]() mfg Stefan
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
war ein nettes treffen
![]() danke nochmal für kaffee & kuchen. @stefan: das ist ja echt saublöd. hoffentlich hält es sich in grenzen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und nun ich noch. Also Heimweg ist gut verlaufen und heute habe ich den ganzen Schmutz wieder weggewaschen
![]() Danke an Bernfried für die Einladung und die Bewirtung. Ein schönes Plätzchen und schöne Flieger habt ihr da ![]() Und so war das da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hab mich riesig gefreut, daß ihr trotz absage des eigentlichen treffens nach butzbach gefunden habt. war schön, die forumsmitglieder, die man nur vom schreiben kennt, mal pers. kennen zu lernen. alles richtig nette leute.
vielleicht bekommen wir fürs nächste jahr ja mal wirklich ein treffen mittelhessen zu stande. wir hessen sind es uns eigentlich schuldig, auch mal was zu machen. hofheim ist nicht mehr, vielleicht bekommt ja butzbach einen namen in mittelhessen. im norden und süden kriegen die das ja auch hin. von meiner seite kann ich nur sagen, wer zu mir nach butzbach kommt, --- es geht hoch hinaus ?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auf meiner Camera noch 6 Bilder von unserem Treffen in Butzbach gefunden.
http://www.dropbox.com/gallery/75060...h2010?h=d58f70
![]() |