![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
![]() [IMG]http://www.********force.de/cuore_1.jpg[/IMG]
...hier isser, mein gestern gekaufter 89'er Daihatsu Cuore. Mit Satten 44PS (bei 595Kg!), 3Zyl. Vergasermotörchen, geiler (!!) Farbe... etc... bin bisher echt zufrieden - Dienstag melde ich ihn dann wohl endlich auf mich um und kann mit gutem Gewissen rum düsen. ![]() Da Daihatsu zu Toyota gehört, mache ich mir um's Gebastel auch keine Sorgen! ![]() [IMG]http://www.********force.de/cuore_2.jpg[/IMG] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
boah, zieh dir nen rock an !!!!
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich glaub, für den lass ich mir nen GOLDENEN Heckscheibenaufkleber
machen. - Guckt mal auf die Radkappen, selbst die sind lackiert. Ich finde die Farbe echt knuffig - richtig schön schwul! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Photoman
|
schwuchtelpink
oh die karre hat so ne goile farbe. ich dreh voll am rad, wenn ich das hier nur sehe.
zu diesem auto konnte ich Dur einfach nur raten, der ist einfach nur zu goil. und rennt wie hölle. ok ab 100 vermisst man den gewohnten durchzug. dafür tank man mit 24 litern voll. jetzt sägen wir noch nen schlitz ins dach und fertig ist die sparbüchse Yps me ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
sorry, der fasst sogar krasse 28L !!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. A(nali)bwesend
|
![]() Geile Farbe, anti! Da werd ich ja richtig neidisch... Leihst mir des Gefährt mal? Ach ja, ich bin ja von 13.-17.11. in Hamburg. Vielleicht können wir uns ja wirklich treffen...
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...und geht ab wie "wilde Sau". - Fragt mal SupraSport Christian - ROTFL
![]() ne, schon echt süß, die Schüssel. Und alle die die Farbe schwul finden, sind einfach nur blind!! ![]() @analiator: klar, melde Dich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...werde mir wohl noch überlegen, ob ich den da im Sommer überhaupt ab melde.
Na, mal gucken, wie der den Winter übersteht (..hoffe doch, sehr gut..) ... - bei den geringen Kosten die der versursacht lohnt sich das Abmelden warscheinlich gar nicht. Hab den Vorbestitzer nach dem Öl gefragt: 20W50 oder so (Mineral).. *g - geh's billiger? *fg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
@anti:
pass bei der farbe bloß auf, dass du nicht eines tages von ein paar netten herren mit schwarzen lederklamotten und handschellen angehalten wirst ![]() edit: ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
LOL@suprafan.....aber es fahren verdammt viele in der farbe rum....vielleicht ist das ja ein sondermodell mit extras wie verstellbare rückenlehne, scheibenwischer oder sogar nem rechten aussenspiegel
![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Der hat das alles.. sogar nen Motor!
![]() |
![]() |
![]() |