![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
GoodyearEeagle F1 oder Pirelli P Zero nero
nabend zusammen
gibts hier jemanden der beide reifen schon getestet hat, in der selben dimension? habe momentan den eagle drauf und nun steht der nächste wechsel an, bin aber mit dem reifen tiptop zufrieden, ausser das er gegen ende der lebensdauer merklich nachlässt. fals mir also jemand sagen kann das der pirelli (oder auch einen ander reifen) bis zum ende hin gleich gut oder besser ist, werd ich diesen aufziehen, ansonsten bleibe ich beim eagle, habe keine lust auf experimente. Preis ist erstmal nebensache, dimension ist oem also 225/50-16 grüssle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: GoodyearEeagle F1 oder Pirelli P Zero nero
Servus
Habe ja die Zeitschrift " Auto Bild Sportscars " schon seit einigen Jahren im Abo, sehr gute Tuningzeitschrift und bin damit hoch zufrieden. Dort haben sie gerade, unter anderem, den Pirelli P Zero getestet, zwar in der Größe 235, aber das macht kaum nen Unterschied wenn es nur eine Größe Unterschied ist! Dabei hatte der Reifen sehr gut abgeschnitten. Werden bei mir auf jeden Fall die nächsten Reifen sein und dann mal schauen, wie gut sie sind. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |