![]() |
![]() |
#1 |
|
Bestellnummern Amirückleuchten !!!
Hat jemand die Bestellnummern und den Preis von Toyo zur Hand?
|
![]() |
![]() |
#2 |
|
Alle verbauen hier die rücklichter und keiner hat die Bestellnummer???
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
OK OK, hier beide Nummern die mir Peter Hähnel in StLeon ausgesucht hat, keine Garantie das die richtig sind: Links 81561-14651 Rechts 81551-14651
Ich werd mal morgen bei Daytonas-Supra schauen ob man die nummer erkennt...
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Peter kommt aus Wiesbaden, in St.Leon aufm so Camping war das große Toyota-Treffen 2000, Bilder davon auf meiner Homepage, aber in St.Leon hat Gerhard seine Werkstatt....
![]() |
#7 | |
Terminator
|
Zitat:
R740 Kotto 33-09503L - bzw. R (für rechte Seite) darunter noch: Toyota 14-169 wiess nicht ob man damit was anfangen kann, die Nummern die Boosti da gepostet hat kann ich zumindest aussen nirgens finden, vielleicht innen - aber bei dem miesen wetter mach ich die klappe jetzt nicht auf und schraub da rum - reicht ja wenn die targadichtung undicht ist ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Bruce Allmächtig
|
Ja die Gerda ausm Toyo-Forum... Roland die Nummer steht denk ich irgendwo innen, deshalb müßte man das aufmachen und Du wolltest da ja eh was reinigen....
![]() |
#11 |
Terminator
|
mit reinigen hab ich aber nicht eine volldusche durch regen gemeint
![]() ![]() ![]() ok, schauen wir morgen nach ob wir da was entdecken können ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Die Endnummer der Rückleuchten hat sich geändert (2 statt 1), sie lauten jetzt:
Links: 81561-14652 Rechts: 81551-14652 Die Preise sind recht unterschiedlich. Ein Toyo-Händler wollte ca. 99,- Euro, ein anderer nur ca. 87 Euro pro Stück
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und die passenden einsätze für die glühbirnen dafür ?
![]() |