![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Nissan Silvia S12 Trubo
Kann mir vielleicht jemand dazu ein paar Tip geben und mir seine Erfahrungen mitteilen, da ich im Netz nicht wirklich viel gefunden habe und beiuns in der Nähe ein solcher wagen verkauft wird.
Verkauftext: Diese Silvia ist weitestgehend in originalem Zustand und der Unterboden ist rostfrei; einize Roststelle ist am Dachfalz. blaue Innenausstattung Zündkerzen, Motoröl und Filter vor 5000KM erneuert. Ist eine richtig gute Basis zum aufbauen. Es sind die Rücklichter vom Saug-Motormodell Verbaut. Die Originalen Rücklichter und die Standlichter vom Saug-Motormodell werden mitgegeben war ein Vorführwagen vom Nissan General-Importeur in Wien. Bilder sehen garnicht so schlecht und der Preis finde ich geht auch. Die Daten: Aufbau: Coupe Erstzulassung: 11/1987 Kilometerstand: 230.000 km Kraftstoff: Benzin Leistung: 90 kW (122 PS) Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: dunkelsilber Metallic Türen: 2 wäre euch sehr dankbar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nissan Silvia S12 Trubo
die s12 ist sehr sehr selten geworden.vor monaten stand mal eine gute bei mobile drin.glaub die hat so um die 3000€ gekostet
aber beschäftigt habe ich mich leider nicht mit der.zur s13 oder s14/a könnte ich mehr sagen ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
meines wissens nach ist da n ca18et drin sind ziehmlich anfällig auf lagerschäden
karrose kann ich auch nix sagen s13 wüste ich auch mehr ^^
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
wieso fragst du nicht mal hier nach
die können dir bestimmt weit aus mehr sagen als wir ^^ http://www.sxce.org/wbb/
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
der s13 war ja schon sehr anfällig.der motor ist zwar gut,aber da geht öfters mal was kaputt.genauso die karosserie,die rostet auch schnell.
ich denke mal,da ist der s12 noch nen ticker anfälliger,aber ich hab keine ahnung am besten im sxce forum nachfragen,wie schon gesagt ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber freu dich schon mal auf ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
habe mir mal einen vor 12 jahren angeguckt... war ein US Modell mit Sprachmodul ab Werk... der hat bei bei Licht anmachen usw.. immer einen vollgelabert...
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hatte schon 2 S12,eine war sogar ne Grand Prix, waren aber beide mit der 2 Liter Maschine, die erste hatte keinen Rost, die GP hatte starken Rost an den vorderen Domen,wenn das mit den wechselkennzeichen kommt hole ich warscheinlich ne Turbo für meiner Frau,die 2 Liter hat keinen KAt.
![]() |