![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Die "lieben" Vorbesitzer
Hi,
heute haben wir (dickes Dankeschön an Formi) die vom Tüv bemängelten hinteren Bremsen an meiner Supra getauscht. Scheiben und Klötze waren fast wie neu,jedenfalls was die stärke angeht ![]() Aber das Tragbild gab wohl den Anlaß zu Kritik. Naja so 100% sah das wirklich net aus und da die Neuteile eh schon bereit liegen haben haben wir das alte Zeug natürlich ausgebaut. Das ganze stellte sich als gar net so leicht heraus die Klötze wollten ihren Platz nur mit sanfter Gewalt verlassen ![]() ![]() ![]() Besonders "lustig" fand ich jedoch eine der Schrauben des Bremssattelhalters. ![]() Nebenbei auch noch festgestellt das die Pizza Felgen mit konischen und damit komplett untauglichen Radmuttern befestigt wurden ![]() ![]() Eigentlich sollte man jeden Gebrauchten erst mal komplett zerlegen bevor man damit auch nur eine Runde fährt. Gruß Tobias Geändert von Turbotobi76 (14.04.2010 um 00:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Die "lieben" Vorbesitzer
Zu der "Schraube" muss man sagen: Gewindestift mit mies verschweißter Mutter...
Die Radmuttern vorn sind mir mehr oder weniger entgegen gefallen...
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
zum glück bin ich kein bremssattellackierer. erschreckend aber die schraube, schließlich bin ich so auch unwissend mit rumgefahren
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ohne scheiss? warum nicht einfach ne schraube nehmen? ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Eieieie....
da hat jemand mit dem Wissen repariert, den Wagen eh nicht lange weiterfahren zu wollen - wie krass ist das denn bitte? Gefährlicher Pfusch.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das is derb. ich klopf ma drei mal auf holz und wünsch dir, das nich noch mehr von der sorte "arbeit" bei dir verbaut is...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Tja von swas kann ich auch ein Lied singen...
Bei meiner MK2 wahren wohl mal Schroth-Gurte verbaut(habe noch einen Sensor in der B-Säule gefunden)...resultat:Alle Gurtgewinde zerstört weil andere Steigung.... ![]() ![]() ![]() Bremssättel Lackiert und anschließend verdreht eingebaut....Bremsschläuche schrott.. ![]() ![]() Und ne menge Kosmetischer Sachen.... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Der Wahnsinn, man gut das euch nichts passiert ist.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |