![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
kennt jemand diese supra? (CH)
ich schau mir die freitag mal an, und wollt ma wissen ob die vieleicht zufällig jemand kennt
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...1&page=1&row=4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kennt jemand diese supra? (CH)
hmm dänke mal mit vorsicht zu genissen
vom alter her , mfk , zwar ink , ein jahr aber ist schohn nicht original blinker und front leuchten. tipe auf jungen länker , evt raser sieht nach burre blende aus mit denn hochglanz pneu ,felgen. und für kaputte sitze zu teuer. mir währ sie so 2000chf wert lg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
war mir die büxe eben anschauen....
raucht beim kaltstart wie ne dampflock (öl) kein niveau hatt gestummen, öl zu hoch, wasser lenköl zu tief, bremsflüssikeit schwarz rostmässig i.o. beim fahren klackerts und schepperts das man meint man hab ne rassel unterm sitz.... hab dem ma 500 franken, mit neuer mfk 1000 geboten... wens ok sein sollte bekomm ich n telefon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja er hett irgend öppis vo 1500 g liret.. aber... nee blibe hert, wener nid wott heter ka
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
was müesti de öppe rächne für ir klinik dr motor la z revidiere? auso plöiulager chouberinge, chopf kompl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
lager wo so kaput si dasme s a nüm gset
![]() nächse frage: wie viel würdet ihr für die hier bezalen? http://www.autoscout24.ch/AS24Web/De...0&page=1&row=2 mal von nem top zustand, den man bei den km eigentlich annehmen kann ausgegangen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
war gestern ne schöne turbo targa MT anschaun bei mir iner nähe, haben dan das dach aufgemacht anscheinend das erste mal laut dem besitzer... die besichtigung mit allem drum und dran hatt gute 2 stunden gedauert, mit dem fazit dass er die supra nun doch behält, und sie nun wieder öfter fahren will
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |