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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Aloah..............
Hab mir jetz ne Öltemperaturanzeige eingebaut.................. danke für eure Tips....................... Ab wieviel Grad Öltemperatur sollte mann langsamer tun ??( wann wirds zu heiss ?) Wieviel sind normal ?? SO, JETZT ZUR LADEDRUCKANZEIGE.................. Hab ich mir auch eingebaut....................NUR ? WO GREIF ICH DEN DRUCK AB ? An der BOV Steuerleitung? AM WASTEGATE ? Wäre dankbar für eure Hilfe........................... ( Sagt bitte nicht an der Originalanzeige, die ist elektrisch...........) Gruss Chris |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Druk? Das zapfst du am einfachsten
Zitat:
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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also mit intaktem ölkühlerkreislauf sollte eigentlich bei serienboost so nicht mehr als 120 grad drin sein. gemütlich autobahn 160-200 um die 100 grad. waren bei mir zumindest früher so die temperaturen bei serienladedruck und serien-ölkühler.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Andreas meiner hat auch geöffnet (wurde Heiß)
hab 2 Ölspühlungen durchgejagt zusätzlich. meine hatte schnell bei serienladedruck bevor ich 230 erreichte schon 120 Grad! Da war der Öldruck dann so bei 3,7 ab da traute ich mich nich weiter gaszugeben doch bevor ich die Öltempanzeige verbaut hatte ist der Öldruck auf 3 gesunken bei dauervollgas somit müßte das Öl noch viel viel heißer geworden sein. Aber ganz egal so ca 120 Grad sollte es nicht weit überschreiten. Damit der Motor gesund läuft.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#6 |
[NSH]Schlossgespenst
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Jo meinte ich oben ja auch, 120 mehr solls eigentlich nicht werden. und bei erhöhtem ladedruck ist der mini-ölkühler im sommer dann eh am ende. aber den müll kann man ja rausschmeißen und nen richtigen ölkühler reinbauen. dann hat man auch bei erhöhtem ladedruck und autobahnheizerei keine probleme mit der öl-temperatur.
und für die ganz leistungshungrigen muß man dann ab ner gewissen leistung für mehr öl-inhalt sorgen. ![]()
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#7 |
Dr. Sommer
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hier ab ich sie angeknippst, wie medfear etwa
http://www.supra-forum.de/attachment...=&postid=38963 http://www.supra-forum.de/attachment...=&postid=38965 |
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