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Alt 29.10.2003, 19:44   #1
Hot-Stuff
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Hot-Stuff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Öl / Ladedruck-anzeige

Aloah..............

Hab mir jetz ne Öltemperaturanzeige eingebaut..................
danke für eure Tips.......................

Ab wieviel Grad Öltemperatur sollte mann langsamer tun ??( wann wirds zu heiss ?)
Wieviel sind normal ??

SO, JETZT ZUR LADEDRUCKANZEIGE..................

Hab ich mir auch eingebaut....................NUR ?

WO GREIF ICH DEN DRUCK AB ?
An der BOV Steuerleitung?
AM WASTEGATE ?

Wäre dankbar für eure Hilfe...........................
( Sagt bitte nicht an der Originalanzeige, die ist elektrisch...........)

Gruss Chris
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Alt 29.10.2003, 20:26   #2
Medfear
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Medfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Druk? Das zapfst du am einfachsten
Zitat:
( Sagt bitte nicht an der Originalanzeige, die ist elektrisch...........)
bei dem Original Senor ab. Habs auch da gemacht. Apex empfielt ziwschen Feuldamper und Ansaugbrücke aber am einfachsten ist beim Orginalen driúcksensor (Pressure Assay)
__________________
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Alt 29.10.2003, 20:28   #3
Medfear
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Medfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ist ein Universalbild, einfach das t-Stück da rein machen (wo auch T-stück steht) und schlauch nach innen führen.
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Alt 29.10.2003, 22:48   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
also mit intaktem ölkühlerkreislauf sollte eigentlich bei serienboost so nicht mehr als 120 grad drin sein. gemütlich autobahn 160-200 um die 100 grad. waren bei mir zumindest früher so die temperaturen bei serienladedruck und serien-ölkühler.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 30.10.2003, 07:52   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Andreas meiner hat auch geöffnet (wurde Heiß)
hab 2 Ölspühlungen durchgejagt zusätzlich.
meine hatte schnell bei serienladedruck bevor ich 230 erreichte schon 120 Grad!
Da war der Öldruck dann so bei 3,7
ab da traute ich mich nich weiter gaszugeben doch bevor ich die Öltempanzeige verbaut hatte ist der Öldruck auf 3 gesunken bei dauervollgas somit müßte das Öl noch viel viel heißer geworden sein.

Aber ganz egal so ca 120 Grad sollte es nicht weit überschreiten.
Damit der Motor gesund läuft.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 30.10.2003, 17:59   #6
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
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Beiträge: 12.110
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Jo meinte ich oben ja auch, 120 mehr solls eigentlich nicht werden. und bei erhöhtem ladedruck ist der mini-ölkühler im sommer dann eh am ende. aber den müll kann man ja rausschmeißen und nen richtigen ölkühler reinbauen. dann hat man auch bei erhöhtem ladedruck und autobahnheizerei keine probleme mit der öl-temperatur.
und für die ganz leistungshungrigen muß man dann ab ner gewissen leistung für mehr öl-inhalt sorgen.
__________________



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Alt 31.10.2003, 01:10   #7
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
hier ab ich sie angeknippst, wie medfear etwa
http://www.supra-forum.de/attachment...=&postid=38963

http://www.supra-forum.de/attachment...=&postid=38965
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