![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Verkauf meiner Lady
Hallo leute,
nun nach 8 Jahren könnte für mich die Saison gekommen sein, in der ich meine Supra verkaufe. Es fällt mir sehr schwer darüber überhaupt nachzudenken, aber die Vernuft sagt mir, dass es das Richtige wäre. Ich muß sie nicht verkaufen, das schon mal vorab für alle Teppichhändler, ich kann sie auch problemlos behalten, nur meine Vernunft eben.... Ich habe jetzt einfach mal schnell die Sachen zusammengeschrieben die mir einfallen. Es fehlen bestimmt noch Sachen, nur damit ihr mal einen Überblick bekommt. Toyota Supra Bj.89 (neue ECU) - 178 Tkm - Schaltgetriebe AT zu MT conversion - TÜV/AU neu (bei Verkauf) - Euro 2 - 380 PS eingetragen - 468 PS bei knapp 1,2 Bar mit Prüfprotokoll von Bosch Prüfstand! mit 400 Zeller Metallkat montiert! - Schwarz Mica Metallic (Farbcode 206) - 18“ Rial hochglanzpoliert mit 235er Reifen mit 300 km/h Zulassung - 12-Fach bereift (ein Satz Standräder mit Winterreifen) - Turbokit SP61GT von Sound Performance - Mine’s ECU (japanische Abstimmung der Motorelektronik ohne Drehzahlbegrenzer) - Motor vor 6000 km generalüberholt von GmTurbo (inkl. Neuer Kolben etc.) - Metallkopfdichtung 1,7mm von Cometic - Großer Alukühler - Spal Elektrolüfter mit Bax-Steuerung - Elektrische Zusatzwasserpumpe mit Nachlaufsteuerung nach Abschalten des Motors - FFIM, also Komplettumbau der Ansaugbrücke - Fujitsubo Auspuff (eingetragen) mit Axel-DP mit 400 Zeller Metallkat im Fujitsubogehäuse, passende Katatrappe gibts dazu - K&N offen mit Frischluftzufuhr - Großer LLK (FFIC) mit Hardpipekit - Umbau Ölkreislauf von Drucksteuerung auf Temperatursteuerung mit Ölfilterrelocationkit - Greddy E01 Boostcontroller - HKS IPM - HKS Turbotimer - Breitbandlambda 52mm-Anzeige - EGT-, Öltemp-, Wassertemp-, Öldruck-, Ladedruckanzeigen - Alcon Bremsanlage mit Stahlflexleitungen (natürlich eingetragen) - ACT Stage 3 Kupplung (fast Serienanfahrgefühl, absolut alltagstauglich) - Walbro Benzinpumpe - Toga Hochleistungsölpumpe - 2 größere Ölkühler - Aeromotivenachbau Benzindruckregler - Aufgefräste Seriendrosselklappe - Cusco Alu-Domstrebe - Tieferlegung mit grünen Fintec-Federn - Koni Dämpfer - Shortshifter von Cali - Clevite Pleullager - Zusatzwasserkanäle im Kopf by GMTurbo - Unorthodox Riemenscheibe Es sind also ein paar Leckerli drin. Leistungstechnisch ist noch einiges mehr drin, aber aufgrund der Haltbarkeit bin ich nie mehr gefahren. Die alten Hassen kennen Sie von einigen Treffen. Da ich finanziell nicht auf Verkauf angewiesen bin setze ich auch keinen Kampfpreis an, sondern dass was ich haben möchte. VB 9200€ Grüsse svenska
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkauf meiner Lady
Nette Ausstattung. Bilder wären nicht schlecht. Frag mich nur warum du verkaufen willst. Vernunft hin oder her. Die Supra sollte als Freizeitauto gefahren werden, für den Alltag kannst dir ja nen Golf oder dergleichen zulegen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkauf meiner Lady
Hi ich nochmal.
Bilder hab ich ein paar im Forum rumfliegen, hier ist mal der Link zu einem älteren, wobei sich die Optik aber seitdem nicht verändert hat, sie ist nur schneller geworden ![]() http://www.supra-forum.de/attachment...1&d=1182717722 Warum ich verkaufe? Hm gute Frage, ein Alltagsauto hab ich schon. Daran liegt es nicht. Ich will/muß auch net verkaufen, wenn sich niemand dafür interessiert bleibt sie halt bei mir und ich fahre sie weiter. Mir ist kein Defekt oder so bewußt, so dass ich sie schnell loswerden möchte. Manchmal hab ich halt so Gedanken an etwas anderes....MKIV, Corvette, Audi TT usw...oder doch mal einfach sparen? Ich weiß eben net....für den richtigen Preis wäre ich halt einfach bereit sie jemandem zu geben der mehr davon hat als ich. Wobei sie nichts für Fahranfänger ist und leute die keine Ahnung von Technik haben, sie braucht eine kundige Hand, aber das ist ja praktisch bei allen Supras so ![]() @Damon, hmm ja ich habe im Laufe der Jahre mit 5 Motorschäden (2xZKD, 1x Pleullager, 1x Ventilschaden, 1xKapitalschaden) wohl über 30000€ reingesteckt wenn man alles zusammenzählt...allein die ganzen Eintragungen....mal sehen.... Grüße svenska