![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Doorboards...
Jemand hier der mir Doorboards für ne 89er MKIII bauen möchte?
Muss 2 16er Kickbässe und ein 2 Wegesystem rein (16er + Hochtöner) Ersatztürverkleidungen, Ringe, und GFK stehen schon hier rum aber ich krieg das selbst warscheinlich nie hin ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Doorboards...
Ich kann solche dinger bauen ... siehe meine Supra ... habe damals für Sumi auch welche gebaut ...
Ich kann dir nur sagen 3 16er und 1 HT in der Tür ist extrem schwer einzubauen ! bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Eine Möglichkeit das hinzubekommen hab ich ja schon im Kopf... werden wir mal bequatschen... wenn du mir deine Nr. mal per PN sendest meld ich mich anfang der Woche mal um abzuklären wie, was, wann gemacht wird und natürlich um zu kalkulieren was das ganze kosten wird ;-) LG, Ralf |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
OK ich melde mich per PN.
Wenn du zeit hast stell doch hier eine skizz erein was dir vorschwebt ! Gruß aus Ö |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich stelle morgen hier auch ein paar Möglichkeiten vor.
Gruß |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So jetzt mal ein paar Beispiele:
1) 1x 16er und 1x 13er Kicker (Bild 1) 2) 2x 16er (Bild 2) 3) 2x 16er und 1x 13er (Bild 3) 4) 2x 16er und 1x 13er bei mir verbaut (Bild 4 bis 6) Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab das Foto vom BlankoBoard heute gemacht und stell morgen die Speaker mal drauf. Hast aber schon genau die Stelle genutzt die ich für die 2 16er auch angepeilt habe
![]() Deine blauen Doorboard hab ich auch schon mal gesehen und dabei ein "habenwollen" Gefühl gekriegt :-P Vielleicht kannste ja wirklich ein paar Sätze machen damit es sich auch lohnt... fänd ich gut :-) LG, Ralf p.s. Hab auf der Arbeit auch noch ein paar Bilder ausm Netz die ich dir mal zeigen möchte... kannst du mir eventuell ne PN mit email adresse senden? |
![]() |