![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Überholter Motor aus meiner Supra
So nachdem mir heute früh bei dem Schnee jemand hinten reingefahren ist
![]() Wichtig ist nur, das derjenige das Motörchen selbst ausbaut und abholt und zwar in Aschaffenburg. Werde in nächster Zeit alles brauchbare abschrauben und hier einstellen, Ihr könnt euch aber gerne schonmal für Teile anmelden. Ach ja mein Preis für den Motor sind 1.000,- inkl Turbo kein handeln! Das ist der Preis. Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Überholter Motor aus meiner Supra
Sitze sind blau und aus Stoff? auf jeden Fall nicht Leder, Zustand ziemlich gut, kuck Dir doch mal in mobile oder autoscout die Bilder an, da ist auch die innenausstattung drauf
Kein Turbotimer Karrosserie ist hinten rechts eingedrückt kann morgen mal bilder machen |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Was soll der ganze wagen kosten? Schreib mir mal nen angebot via PM dann haste mit nichts mehr was am hut
![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Schade Stephan
War ein kurzer Supra Traum , zwei Unfälle in innerhalb 3-4 Monaten schei.... Hatte mich schon auf April zur 1.Ausfahrt zusammen Stefan K gefreut.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Was ist an dem Motor überholt??? Da ich ernsthaftest interesse habe, bräuchte ich aber mehr Details.
#9 |
Mr. Off-Topic
|
hey alex,
schau mal hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31321 20Tkm, mzkd. wenn der echt "frisch" war, dann wär das was für Dich. könnten dann doch ein schrauberwochenende machen ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Wenn der aber z.B. nur neu abgedichtet wurde, naja schaun wer mal. Wie sind denn die Schraubermöglichkeiten?
#11 |
Mr. Off-Topic
|
der stefan kerth wohnt ja auch in AB. evtl. kann der große sachen bereitstellen, wie ein motorkran, böcke usw.? einfach mal fragen.
wie gesagt, wenn ich zeit hab komm ich gern ein ganzes WE vorbei
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Also vordere Stoßstange, Kotflügel und Lampen sind schon weg.
@ suprapartsde den ganzen (REST ohne oben genanntes) vom Wagen für 1500,- € -und bitte holen- @ Dirty Elch Platz ist genug da und überdacht ist das ganze auch, Werkzeug und Materialien bitte selbst mitbringen, bin schlecht ausgestattet @ alle zusammen, wer zuerst zusagt, der bekommt den Zuschlag! |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Motorkran hat der Stefan K
und ohne Schnauze gehts auch ohne velängerung Soweit ich mich erinnen kann war die Supra von SUPRADIABOLO und die Supra wurde damals von ihm sehr ordentlich aufgebaut.
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...na na na ,...das war mein t-car,...und ich habe lediglich den pfusch versucht besser zu verpfuschen
![]() ....hab aber alex schon ne pn geschickt @stephan:....man hast du ein pech,...wobei es für dich bestimmt das beste ist was passieren konnte, da du sie ja sowieso wechtun wolltest und dich jetzt nicht mehr rummärgern musst mit den sparfüchsen ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor du die jetzt komplett zerlegen lässt und verkaufst, warte noch bissl ab.
Die Versicherung schickt Dir sicher noch nen Sachverständigen vorbei um die Höhe des Schadens zu beurteilen. Und bei ner zerlegten Kiste wird das wohl etwas schwer |
![]() |