![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Auspuffband, Hitzeschutz
Was habt ihr da für erfahrungen gemacht? Will dieses Jahr meine Downpipe bissel einwickeln, nur gibts da ja verschiedene. Die Selbsklebenden und die, die man mit 2 Schellen an den enden befestigt.
Was würdet ihr empfehlen und woher? Gibt haufenweiße Angebote im internet, aber ich will keinen dreck kaufen.
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Auspuffband, Hitzeschutz
ich hab meine downpipe schon eingewickelt gekauft. das hitzeschutzband ist mit schellen befestigt und soll wohl durch hitze aushärten. hält soweit gut, mußte aber die tachowelle nochmal zusätzlich in einen hitzebeständigen schlauch (gabs bei isa-racing) einpacken, da die mir 2x weggeschmolzen ist. axelpipe ist halt doch sehr umfangreich
![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Schlimmstenfalls bröckelts weg dann machst es halt nochmal. Denk ich aber nicht. Hab einmal bisher hochwertiges gekauft jetzt hab ich billigstes mal in der probe aber der motor steht noch in der Werkstatt rum wo ich das billige verwendet hab.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hab die billigste für meinen Kumpel bei ebay gakauft und einen Sommer hat's schon hinter T70 ausgehalten. Befestigt mit schellen.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Schaut bei mir so aus:
![]() ![]() Am Ende mit nem speziellen Spray 3-4 Schichten draufgesprüht(Soll gegen gammeln sein). Bin bis jetzt 2 mal im Regen gefahren, jetzt fast ein Jahr später schaut es gleich aus wie beim Einbau. PS: DEI heißt die marke + DEI high temp silicone coating. Band war zwischen 30-40€. http://static.racingjunk.com/63/ui/5...T-SILICONE.jpg |
![]() |
![]() |