![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SUPRA MK3 REAR SUB FRAME BUSHINGS
Hat da jm. erfahrungen damit?
Soll hier nicht darum gehn was für nen nutzen sie haben etc. einfach nur darum ob die jm verbaut hat und mir sagen kann ob die die alten ersetzen oder ob die einfach nur zwischen subframe und karosse geschoben werden. Wenn mir dann noch einer sagen könnte ob das Energy Poly Bushing Set für vorne das man bei Driftmotion kaufen kann für beide seiten ist bin ich glücklich ![]()
Geändert von suNji_mkIII (11.01.2010 um 13:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: SUPRA MK3 REAR SUB FRAME BUSHINGS
gibts ein set, welches die 6 lager des hilfsrahmen hinten ersetzt? wenn ja, bitte mal ein link, bilder oder infos jeder art. bin auch stark am überlegen komplett auf PU-buchsen umzubauen...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hier mal der link: Klick mich!
Sieht mir aber nur nach scheiben aus, denke also die werden dazwischen geschraubt, bin mir aber eben nicht sicher, deswegen hab ich mal aaron gefragt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
hier ist ein link zu supramania. ein kiwi macht wohl komplette sets, härte nach kundenwunsch:
http://www.supramania.com/forums/sho...ane+bush ings damit entfallen alle serienbauteile für die lager ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also denkst du auch das die anderen "nur" zwischen die originalen geschraubt werden.
jm interesse an ner SB? Kann leider auf supramania keine Bilder angucken (hab mich heute erst angemeldet, vllt hats damit was zu tun) kannst du die bilder mal veröffentlichen hier. evtl könnte man hier ja mal die Interesse abfragen ob sich ne SB lohnt. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. Off-Topic
|
ja, ich denke, dass die scheiben aus deinem link nur die originalen ersetzen und zwischen unterboden und die originallager im hilfsrahmen eingesetzt werden.
keine ahnung, ob sich eine SB lohnt. ist mir aber auch erstmal wurscht. ich werde ihn die tage mal anschreiben und abklopfen inwieweit er den serienlagern ähnliche pu-buchsen herstellen kann. ich möchte kein rennfahrwerk, sondern etwas das dem serienstand entspricht. und irgendwie seh ich es noch immer nicht ein, toyota gut 3000€ für alle lager der hinterachse in den rachen zu schmeißen.
![]() |