![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zusatzinstrumente über dem Lenkrad
Hi Leute,
da ich wieder mal am polyestern bin habe ich mir angefangen eine Zusatzinstrumenten Halterung über dem Lenkrad zu bauen. ( 2x Rundinstrumente 52mm + HKS TT ) Ich wollte hiermit auch fragen ob sonst noch jemand interesse hat ... sonst bleibt es ein Einzelstück. Am Freitag ist es fertig gefüllert ... und wirklich herzeigbar Preis wäre je nach interesse zwischen 70 bis max. 90€ Gruß Maverick_at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zusatzinstrumente über dem Lenkrad
gefällt mir ja super schade da sich im moment keinerlei geld spielraum habe für sowas bei mir steht jetzt erstmal der tüv an ..... das sieht echt toll aus gefällt mir wirklich
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Praktische und coole Sache.
Wie groß ist die Anzeige/Box in der Mitte?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist für den HKS TT Type 1 (vorletzte Gen.) ich glaube etwa 80mm breit und 20mm hoch ... müsste morgen nochmal messen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht sehr gut aus,echt....Bin noch am überlegen,ich sag dann bescheit.
Und wie hast du das Foto gemacht,hast du 3 Hände oder mit dem Mund? ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...wollt mir auch son halter bauen,...aber das gefällt mir echt gut,...besteht die möglichkeit das mittlere enster geshlossen zu lassen , da ich dort was anderes inbauen möchte?
die zusatzanzeigen sind für 60 er, oder 50er, oder beide pasend? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Halterung ist für 50mm Instrumente da sonst die Sicht auf Drehzahl/Warnlampen und Tacho verdeckt wird.
Das Fenster in der Mitte bleibt zu und jeder kann es sich ausschneiden wie er will. Material ist GFK etwa 2-3mm ... nur der Prototyp ist aus Balsa *ggggg* werde dann mal wieder in die Werkstatt fahren und weiterarbeiten ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Neue Bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Projektleiter
|
Ich habe 2x 60mm über dem Lenkrad, allerdings etwas weiter hinten montiert wo die Abdeckung nach innen versetzt ist. So verdecken auch die 60er nichts vom Tacho. (OK, das Lenkrad geht dafür nicht mehr ganz bis nach vorne)
http://supra-forum.de/attachment.php?attachmentid=14162 |
![]() |
![]() |
![]() |