![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
motor schaltet einfach aus
hallo leute.
also jetzt nicht fragen wie ich das rausgefunden habe. aber wenn ich kuple, länger als 3 sec ca bei einer geschwindigkeit über 50 stellt sich mein motor mit einer sehr grossen wahrscheinlichkeit einfach aus. wieder einkupeln und alles läuft wider. logisch. aber wiso könnte dies der fall sein. weil so wunderbar gesund ist es mit sicherheit nich für den turbo und es nervt. bitte um hilfe. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: motor schaltet einfach aus
könnte am isc liegen.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=4118
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte ich auch gerade schreiben.
War bei mir auch so, gekuppelt und bis der Gang drin war, war die Kiste schon aus. Hab's gereinigt und weg war's. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
also nichts wirklich gravierendes. halt aufwändig aber klein. ok jetzt muss ich mir überlegen ob das selber machbar ist oder eher nicht. wie lange dauert das ca. also ich meine die variante von knight rider:-)
gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich glaube mein größtes Problem damals war, daß ich keine passenden Verlängerungen für den Steckschlüsselsatz hatte. Entweder zu lange, so daß ich net ansätzen konnte, oder zu kurz. Mittlerweile hab ich ne Auswahl an verschiedenen Verlängerungen, sodaß immer was passendes da ist.
Geändert von gitplayer (31.12.2009 um 14:13 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Pleuellagerschalenkiller
|
Pass auf, dass Du Dir den unteren Wasserschlauch nicht beschädigst. Die untere Schelle und der Schlauch gehen oft recht schwer ab. Ist etwas fummelig aber machbar.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |