![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
NSX Scheinwerfer
endlich.... mein neuer "bettnachbar"
![]() ![]() nach rund 3 Jahren ausschau halten und möglichkeiten suchen hab ich zugeschlagen!! seitdem ich die NSX Scheinwerfer an einer MKIII sah wollte ich nichts anderes mehr!!! leider kostet 1 Scheinwerfer bei Honda ca Fr.900.- und HID nochmals Fr.500.- .... deshalb war ich immer auf der lauer nach anderen möglichkeiten. Nun gehts ans eingemachte.... wird zwar alles andere als easy doch das wird fein säuberlich montiert!! das beste daran... sie sind bereits auf HID aufgerüstet ![]() ![]() hier ein bild von meinen schmuckstücken und ein zusätzliches welches auch schon hier im forum aufgetaucht ist Ich hoffe ich schaffe es bis zum CH Supra-Meeting |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: NSX Scheinwerfer
Ich bin gerade sehr neidisch auf dich
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mister Undercover
|
fällt mir nicht schwer zu glauben, da ich selbst ne riesige scheiss freude an den dingern hab!! ich kann die gar nicht oft genug anschauen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mister Undercover
|
nei bei honda bekomm ich nichts zum einkaufspreis
![]() erst mal warten bis die neue auspuffanlage da ist.... dan gehts weiter zur exterieur auffrischung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bordstein-Schrauber
|
na Ich freu mich wenn du sie passend gemacht hast P & P werden die wohl nicht sein oder ? Einbau und Umbau Anleitung wäre dann was für FAQ
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der KnightRider hatte doch auch mal diesen Umbau vor...is schon ne Weile her...er hatdavon wieder Abstand genommen,weil es doch ein Wahnsinnsauftritt ist diesen Umbau zu realisieren... jo, und selbst wenn machbar...viele würden sich für so einen (gebraucht-) Satz NSX-Klappis lieber ne komplette Lady kaufen... ich hab das damals nicht so mitverfolgt,aber da muß neben der Hebelmechanik noch ne ganze Menge umgebaut werden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Naja.... ich muss nun mal wieder etwas länger auf Felgen verzichten ![]() @ RedSea Ich hab die Scheinwerfer nachts unter meinen Eiern.... andenen kommte nicht vorbei ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |