![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
Voranzeige: Mein Motor / Setup
Ab Herbst oder nach Vereinbarung wird mein Motor (7M-GTE) sammt Setup frei.
![]() Paket 1: Komplett revidiert von Remo/Suprasöse vor ~15tkm. JE-Kolben, Greddy MZKD, 550er Düsen etc. Turbo: Greddy TD05-18G auf Serienkrümmer, int. Wastegate. Ab Turboknie passt wieder die Originale Auspuffanlage (oder was der Markt so hergibt). Hitzeschutzschild passt auch. Nur olgekühlt. Eigentlich zu klein für diesen Motor, obenrum geht ihm die Luft aus. Dafür rockt der Wecker untenrum so brachial. Quasi ein CH-Setup ![]() Dazu gibts auch einen LEX-LMM, Fidanza Flywheel und eine Spec Stage 3 Kupplung. Absolut Dicht und ohne Flüssigkeitsverlust. (Ölverbrauch bei <0.5 Liter auf 5tkm). Ist aktuell noch verbaut und kann getestet werden ![]() ![]() Kabelbaum komplett unverbastelt. Für dieses Paket hätte ich gerne 6'500CHF (~4500€). Wird nicht weiter geschlachtet. Paket 2 Komplettes Hardpipekit inkl. LLK und einem originalen HKS SSQV Bov. Ab Turbo bis DK. Rohre schwarz gepulvert, fast neue, schwarze Silikonschläuche. CHF 700 (~480€) - Auch nur am Stück Paket 3 Apexi EL2 Plasma Anzeigen für: -Boost -EGT -Öldruck -Öltemp -Wassertemp 60mm mit Controller und Bussystem (analog Defi). Peak Hold/Warn, Logging. Komplett mit ALLEM (Sensoren, Kabel, Sandwichplatte) und 3x60mm A-Säulenhalterung CHF 700 (~480€) ********** Kann nach Absprache (optional) auch sammt E-Manage Ultimate, Wideband und Boostcontroller fixfertig abgestimmt (~350PS@1.4 bar) verkauft werden. Natürlich gibts einen fetten Rabatt wenn jemand mehrere Packete will ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Voranzeige: Mein Motor / Setup
packet 2 !!! bitte an mich
|
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
Die Kupplung würde ich behalten wenn du beim R154 Getriebe bleiben willst.
Die von der MKIV passt nicht.
#8 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Is das nen Prius?
Supra mit Hybrid? ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Oh Gott also wenns n Hybrid werden soll willst nicht lieber nur den E Motor an den 7m mit dranhaengen?
350 PS und E Motor fuer Stau find ich genemigt fuer ne Supra. ![]()
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() zufall ?!? |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
passt zwar nicht zum thema aber wa sist das für ein gefiffelter schlauch welcher da am llm und lufi vorbeigeht?
mfg
#15 |
Projektleiter
|
Okayokay, der Prius war ein spontaner Scherz - der Thread selbst aber natürlich nicht!
![]() @Stefan Das war die Rückleitung vom Recirculatin Kit des SSQV´s. Das Bov sitzt im Kotflügel, daher bleib nur dieser etwas unglückliche Rückweg. Ist nun wieder "offen". |
![]() |