![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hab mir getsern die erste Hälfte div. Neuteile für meinen Motor bei Toyo abgeholt. Der Rest dauert noch, weil noch nicht da.
Preislich hat mir das aber jetzt schon gereicht. Ist ja Wucher was die für Schläuche etc. haben wollen. Hab für 9 kleine Schläuche (lauter kleine wie die am BOV), der Spannrolle und der Mittelabdeckung zwischen den Ventildeckeln über 400€ bezahlt ![]() ![]() ![]() Aber der Hammer sind die Schlauchschellen von dem dicken Gummi"schlauch" an der Drosselklappe: 11€ pro Stück ![]() Freu mich schon drauf wenn der Rest dann kommt... div Dickere Schläuche ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
für den "dicken" Schlauch der unterm Turbo sitzt hab ich letztens ca. 80,- Euro bezahlt.
Viel Spaß, die anderen sind auch nich grad billig. Achja, für die beiden Schläuche des Ölkühlers hab ich zusammen ca. 150,- Euro hingelegt. Alles von Toyota! Ist ne frechheit wie die hinlangen!!!!! MfG TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
naja ich würde mal fragen und kucken wer was hat oder empfehlen kann
![]() ![]() ![]() so long Diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ach leute.... ihr meckert immer über die ersatzteilepreise
![]() ![]() Z.B. antriebswellengelenke für den KA kosten stück 160Euro!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Toyoteile
Kein Wundern dad deine Lady nicht fertig wirdwenn de soviel in den KA stecken mußt.
Bei Eby wärn Auto für dich MB 100 huch lang mit 5 Sitzplätzen nicht schnell aber günstig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bordstein-Schrauber
|
Ich versteh eure Meckereien sowieso nicht
wenn seh seh das zb in der USA ne Domstrebe 18 Dollar und Glarglassscheinwefer 15 Doller kosten warum hier so eine abzocke läuft könnte noch viele andere Sachen aufzählen ,aber Ich glaub das brauch ich nicht weil ja genug Leute hier im Board wissen was , was kostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Re: Toyoteile
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, und wer stinknormale schlauchschellen für 11 teuro von toyota kauft anstatt für 1,50 ausm baumarkt darf sich auch nicht beschweren...
![]()
![]() |
#15 |
Dr. Sommer
|
also mein dicker Turboschlauch hat vor nem halben Jahr 29 Euro gekostet udn ein kleiner Schlauch am Ansaugtrakt neben dem BOV auch 14 euro! habs fast bereut, weil der alte doch nicht soooo am arsch wa wie angenommen, aber neu is halt immer besser!
|
![]() |
![]() |