![]() |
![]() |
#1 |
[NSH] Supra-Man
|
![]() Hab da mal ne Frage.
Mein Alltagswagen is`n Golf 4.Nu is da leider die Drosselklappe im A...... Hab mich im Netz etwas schlau gemacht.Leider verstehe ich eins nicht ganz.Obwohl ich immer nach dem selben Motor geschaut habe gibt es dutzende von verschiedenen Motorkennbuchstaben!!! Womit hat das was zutun!? Mit dem Bj. ? Das würde ich noch nachvollziehen können.... Kennt sich einer damit aus??? ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verständnißfrage...
Das ist die sch... bei VW ein Auto 10 verschiedene Motorenvarianten...
Du kannst glück haben das sie von einem Motor mit einem anderen Kennbuchstaben passt das muss aber leider nicht sein... stellenweise habe die einfach die schrauben versetzt oder stecker geändert. Das sicherste ist das du die Kennnr auf der Drosselklappe als richtwert nimmst. Aber golf 4 gibt es ja eh schon auf dem Schrott da kannst du direkt vor ort vergleichen
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Scheinst ja nen 1.6 zu haben, schick mal Motorcode und die Nr. deiner DK durch, für VW haben wir einiges auf Lager.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH] Supra-Man
|
Zitat:
@ Waísenhaustuning:Nee,is ein 1,4er ! Werd erstmal versuchen so klarzukommen! Falls es nicht klappt würd ich nochmal auf dich zurück kommen wollen,wenn das ok wäre.....
![]() |