![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Termin? | |||
19.09.2009 |
![]() ![]() ![]() |
2 | 3,85% |
26.09.2009 |
![]() ![]() ![]() |
31 | 59,62% |
ist egal, kann an beiden terminen kommen |
![]() ![]() ![]() |
19 | 36,54% |
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
2. Treffen - Nord
moin moin,
ich werfe mal 2 termine in den raum ![]() entweder der 19.09.2009 oder der 26.09.2009. ihr könnt ja in der umfrage abstimmen, welcher termin euch besser passt. ende august sollte dann der termin stehen. ich werde alkoholfreie getränke besorgen, würstchen und brötchen zum grillen und natürlich senf und ketchup. wer steaks oder salate haben will, der muß sie selber mitbringen oder bei plus um die ecke frisch kaufen. werde ab 9 uhr auf dem platz sein, wegen den frühaufstehern ![]() wer nicht weiß wo er hin muß, der schickt mir einfach eine pn, dann bekommt er die adresse von mir. mfg gmturbo p.s.: der termin für das treffen ist der 26.09.2009, beginn ist 10 uhr, zumindest bin ich dann vor ort ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (02.09.2009 um 23:17 Uhr). Grund: Termin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2. Treffen - Nord
Joar bis jetzt sehen beide termine gut bei mir aus...
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bin natürlich wieder dabei, bis jetzt wären beide termine ok, aber so lange im vorraus kann ich das eh schlecht sagen...
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Servus Torsten
Leider kann ich soweit im vorraus nicht meine Schichten einsehen, da wir am 12.09 nen Fahrplanwechsel bei der SBB haben. Daher kann ich noch keine Zu - oder Absage machen. Werde aber mit allen mir möglichen Mitteln versuchen an dem Tag an dem es statt finden sollte frei zu bekommen ![]() Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sehen beide termine gut aus ! Docy erriner mich bitte m stammtisch dran ! vielleicht kommt der ei oder andere noch mit
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
....da ich ja für meine anstehende motorüberholung noch mehr input brauche , und mein t-car auch mal strecke sehen muss, meld ich mich schon mal vorsichtig an...muss nur noch mein diff und den kühler , sowie die felgen umbauen und dann sollte das gehen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Torsten,
nix dieses Mal mit Fühaufsteher ![]() ![]() Aber ich hoffe wir werden uns vorher noch sehen, Du weißt ja. Grüße Ernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Torsten,
bin gerne wieder dabei, mich erschreckt nur: "alkoholfreie Getränke". Also SO nich! Ich sponsor' hiermit offiziell eine Kiste Pilsbier zur Wurst, äh, zum Treffen. Und zum Wetter: Ihr wißt ja schon: Ich reise in der Supra generell nur "offen" an, also BIDDE: Sonne satt, zu Bratwurst, Supra's und Bier! PS: Soll ich die Kiste mitbringen, oder machen wir das "bar vor Ort" ;-) Grüsse Stephan
![]() |