![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lichtaschine
Gibts für 99€ 70A im netz, suche gerade eine
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nö hab noch andere sachen im kopf
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Warum war doch hilfreich,habe gerade eine für nen MR2 gekauft(ist die selbe wie supra) mit 2jahren gewährleistung weiß jetzt nur nicht die Ampere
Bissel zeit nehmen und im netz suchen
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
wenn man schon auf Verkaufsangebote antwortet, dann sollte das auch Hand und Fuß haben. Aber erst sagen "Gibts für 99€" und hinterher stellt sich raus, dass das ne schwächere Version ist, ist für den Verkäufer nicht grade hilfreich.
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@Uwe:
Es gibt bei mir keine Bevorzugung. Wer zuerst kommt und mein Angebot annimmt, der ist auch erster. Es sei denn er will nicht und dann kommt halt der nächste. Fair play. Schwierig wirds mit PN und Threat-Überschneidung. Aber das Thema hatten wir schon. Willy: Tja, du weißt ja wie das ist. Wir alten sehen das lockerer. Deine Wechslerkombi sehe ich wohl mit Androhung einer Hausdurchsuchung wieder... Die finden nichts, weil Lager "unübersichtlich groß" ist und ich just in einer Umstrukturierung zugesendet habe. Dein Karton hat wohl ne Nummer gekriegt die in der neuen Verwaltung nicht vorgesehen ist. Wie gesagt, ich bleibe dran. Ich habe mittlerweile einen Toyota 6-fach Slot-In(mit zwei Einzelmodulen) drin wie Dirk-S es eingebaut hat. Wäre das ne Alternative für Dich? |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Driftmotion gibt's ne gepimpte Version mit 140 Amp, die kostet aber bis sie hier ist noch ne Ecke mehr, als die hier angebotene.
http://store.driftmotion.com/static/...alternator.php |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Guter Preis aber da hätte ich Angst um meine Alltagselektrik.
Die ist nicht mehr ideal für Kurzstrecken, die ist nicht mehr ideal für Dragging, die ist ideal für den Kippenautomaten 200 Meter die Straße runterfahren. |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur weil eine Lima mehr Leistung liefern kann, muß die ja nicht overseized sein und alles verbraten. Obwohl mich schon interessieren würde, was das mit dem "upgrated regulator" auf sich hat. Fakt ist, wenn ein Generator höheren Strom liefern können soll, muß die Wicklung angepaßt sein, was sie wohl auch ist ("custom rewound" ? ) Ich glaube die 150 A erst, wenn ich ein Diagramm sehe (und einen Nachweis über die Dauerhaltbarkeit ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
eine LiMa liefert nur den strom den das Fahrzeug "zieht". Nach oben hin ist es recht wurscht was die LiMa leisten kann. Wenn das fahrzeug z.B. 40 ampere zieht, dann liefert die LiMa auch nur die geforderten 40A. Egal obs ne 70er, 140er oder ... ist. Eine LiMa liefert ja nur, und drückt nicht strom ins netzt der nicht benötigt wird.