![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
13.09.2009: Von Bruchköbel -> Schaafheim zum ESSEN !
Tja, ich zwar nicht dabei aber mit ein paar Bildern fängt alles an.
Start war an der Tanke in Bruchköbel und das Treffen bzw. die Rundfahrt dauert noch an... Greetz, Buchtelino P.S.: @Peter: Deine DVD ist gebrannt und im bereits im Briefkasten :-) Geändert von Buchtelino (19.09.2009 um 23:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 13.09.2009: Von Bruchköbel -> Schaafheim zum ESSEN !
Wieder daheim. Schön war es. Wirklich
Peter. Hast du gut gemacht. Danke ![]() Bilder muss ich erst noch vekleinern. Jetzt geht es aber erst mal wieder auf nach Münster. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Auch wieder heile daheim. Die Bilder stell ich die Tage online. Vielen Dank Peter. Schön mal wieder einige getroffen zu haben.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Sind auch wieder gut zuhause angekommen.
War ein nettes kleines großes Treffen mit netten Leuten und schönen Autos. vielen Dank an Peter für die Orga. mfg Stefan & Dani
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jo sind auch gerade wieder zuhause eingetrudelt .
Danke Andreas B. das du schon mal einige Bilder und Bericht gegeben hast ![]() Hoffe es hat Euch allen gefallen , es hat alles gepasst und wir haben eine schöne Rundfahrt gehabt. Es macht mit Euch immer wieder eine riessen spass . Essen war wie immer Top , u. das Wetter hat es mit uns auch gut gemeint. Wir waren max. 23-24 Leute, und mit Buchtelino 9 Supras - Helter mit Nissan - Alex mit der Transe ![]()
Geändert von Peter Fournier (13.09.2009 um 20:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Vorrab mal eine Bildauswahl:
Bild 1 auf Kaninchen geparkt Bild 2 Treffpunkt Burchköbel Bild 3 dto Bild 4 Bernd seine neue Flamme Bild 5 Heckansicht Top arbeit !
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Am Ziel angekommen
![]() Bilder vom Essen im raicing house Schaafheim Letztes Bild Haubentauchen mit heavy metall ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
war ein kleines nettes Treffen..... die Rundfahrt war angenehm .... und das Essen Tip Top..... Sind auch gut zuhause angekommen .... greetz Daniel und Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
So kommen nun auch mal dazu ins Forum zu schauen.
![]() War ein gelungenes Treffen und schön alle wieder zu sehen. ![]() ![]() Ein Lob auch an die Orga. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Aber das parken müssen wir noch mal üben, man parkt zwischen den weißen strichen, und nicht mittendrauf.
![]()
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mit dem aussteigen ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn er aber richtig geparkt hätte, würde es heute kein Hasenbraten geben ;-)
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Sodele, ein paar Bilder von mir:
Über Autobahnen ![]() ![]() und durch blühende Landschaften ![]() sowie enge Gässchen ![]() zum ESSEN fassen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis zum Haubentauchen, was natürlich nicht fehlen durfte. ![]() ![]() Bernd mit seinem "fetten Arsch" Das Teil ist echt der Hammer geworden ![]() ![]() ![]() Das war wieder mal ein richtig schöner Sonntag
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. Geändert von Dirty Elch (14.09.2009 um 09:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
...sieht ja mal wieder nach richtig spass aus,.....
![]() ....wir hatten zwar dieses we nur 4 vor ort , aber immerhin wars auch dolle ...ich hoffe wir bekommen mal wieder alle irgendwo zusammen ![]() |
![]() |
![]() |