![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ATS DTC 9x17zoll mit Pneu
Verkaufe einen neuwertigen Satz ATS DTC.
Dimension Rundum 9x17 ET30 Reifen Falken va 225er hi 255er Lochkreis 5x114.3mm Die Reifen sind rund 500km gelaufen, also neuwertig! Preis: 950Fr. Bei Interesse: 076 587 59 33 Das Bild als Beispiel. http://img11.imageshack.us/i/573948272big.jpg/ |
![]() |
![]() |
#6 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: ATS DTC 9x17zoll mit Pneu
Interesse an der DOT: ja. Ist sowas wie das Mindesthaltbarkeitsdatum bei Frischmilch. Ohne eine solche Angabe halte ich Angebote verderblicher Ware für nicht komplett.
#7 |
Registrierter Benutzer
|
DOT lööööööl
![]() Aber richtige Bilder von den Felgen inclusive Bereifung wären bei sowas echt net verkehrt. ![]() Verkaufe ja auch net meine Frau und poste als Vergleich ein Pic wo Lady Gaga abgebildet ist. ![]() ![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
joa, da habt ihr schon recht...
die felgen sind top,keine kratzer und nichts. aber wenn jemand echtes interesse hat, soll er mich an pn-neln und dann mach ich bilder.... |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
Gibt es ein Gutachten für die Lady? Und, waren die immer schon schwarz? also Pulverbeschichtet, oder was ist da für ne Farbe drauf?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |