![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was kann das sein?
Immer wenn ich die Lenkung voll eingeschlagen hab kommt so ein lautes knacken. Traggelenke sind vor 3 Jahren erneuert worden. Bin ratlos. Wenn ich nicht voll einschlage ist nix zu höhren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was kann das sein?
sind die endanschläge da haben sich die plastikkappen verabschiedet
nen bissel fett ran und gut ist findet man auch in der suche sehr oft diese frage
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ja, kann ich bestätigen, sinds wirklich.
Hatte ich bei meiner auch, hab im Zuge anderer Reparaturen die Teile erneuert, jetzt ists weg. Sind einfach nur so Plastikkappen die auf ner Schraube drauf sitzen. Sollten die Ersatzteilnummer: 45619-14020 von Toyota haben, falls die wer original holen will... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Dank euch! Suche kann ich immer leider net nutzen da ich nur mit d. Handy im Net bin und damit gehts net. Wie auch die Spezikarte. PC hab ich net.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Habe ich auch. Überlege wie ich eine andere Lösung finde. Die Käppchen werden ja wohl nicht lange halten. Müßte was härteres sein was nicht nur aufgedrückt wird. Vielleicht was mit Hartplastik oder Pertinax ans andere Ende als Anschlag. Weil Fett ist doch nach ner kurzen Zeit wieder ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise verliert man die Kappen auch nicht.
Beim Tauschen von Traggelenken oder Federbeinen werden Die aber gerne getötet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Weiß jemand den aktuellen Preis dieser Teile?
Brauche auch 2 neue - nach 18 Jahren haben sich meine in die Volljährigkeit verabschiedet und sind ausgezogen ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Jungs,
die Kappen verliert man nicht, die Kappen verschleißen einfach. Muss man alle paar Jahre wechseln. Achim, ich hab schon neue hier liegen. Ich hatte das schon gesehen unterm Auto das die fällig sind. Die Kappen kosten nur´n paar Euro, kann man auch bedenkenlos neu beim Händler kaufen. Gruß John
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist auch ein bescheuertes patent, sone popelige plastikkappe, die von der lenkung an einen metallanschlag gedrückt wird. kann ja auch nicht halten...
![]() ![]()