![]() |
![]() |
#1 |
Pleuellagerschalenkiller
|
höhenunterschied
entweder hab ich den donnerknick in der optik oder die supras vor facelift sind ne ganze ecke höher als die mit nase! ist das so? ...und wenn ja: warum? was ist anders?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bruce Allmächtig
|
die alten Non-Turbo sind tatsächlich etwas höher als die späteren Kisten... weiter hab ich das Gefühl das meine doch etwas tiefer ist als andere Supras, habe aber selber nix geändert....
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
in kassel hat auch mal jemand festgestellt (scheiße, weiß gar nicht mehr wer das war), dass meine etwas tiefer war als eine andere nach-facelift-Supra, die direkt neben meiner stand. meine mit koni-dämpfern und sternfelgen, die andere mit seriendämpfern und pizzas. im radhaus war bei der andern noch etwa 1cm mehr platz als bei mir
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Pleuellagerschalenkiller
|
habs meine (alte) mal mit denen von mcmsk und ein paar andern verglichen! ergebnis: meine ist trotz fintec federn immernoch höher als die nach facelift! is schon seltsam! die dämpfer und domlager sind doch die gleichen oder? und gewichtsmässig, motor, achse, aufhängung usw doch auch oder? was kanns sein? helft mir mal bitte! da muss sich was tun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
alle träger mit blei ausgießen, dann kommt sie schon tiefer
![]()
![]() |
#8 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ahhh das kann natürlich dann auch sein
hab normal schwarze Federn! Haben die normale Anzahl an Windungen und doch als meine neben Magiers stand war sie mindestens genauso tief und er meinte das seine eingetragene 30mm Tiefer ist! Dann dacht ich erst hmm hat wohl der vorgänger tiefer legen lassen. Jedoch die Federn sehen Original aus. Naja mir auch egal hauptsache sie fährt gut.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
BJ 88 Original Federn&Bilsteindämpfer!
reicht meiner Meinung völlig aus weder zu hart noch zu weich! Warum Bianco`s Wagen trotz Fintec Federn höher ist (stand daneben) haben wir nicht ergründen können! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Alter Hase
|
bianco hat auch seine ölwanne abmontiert und deswegen die vorderachse gelöst... vielleicht sitzen die federbeine nicht an ihrer ursprünglichen stelle?
auf jeden fall, würde ich die spur einstellen lassen, sonst steckst du das nächste geld in reifen und nicht in den motortuning ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Einzig was mir noch einfällt ist das die Federn nicht richtig in den Gummietellern sitzen! Wir werden es schon rauskriegen...spätestens wenn die vorderen Dämfer gewechselt werden!
![]() |
![]() |
![]() |