![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
"Unternehmen" Turbonetics
Da ich ja nun seit ein paar Tagen damit beschäftigt bin auf T66 umzubauen schon mal paar kleine Bilder vom Anfang.
Mit dazu ein paar Bilder vom neuen Servobehälter Marke VW Passat... ![]() In den nächsten Tagen und Wochen werden noch n paar kleine Bildchen folgen...aber...Eile mit Weile.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! Geändert von jailbird25 (02.12.2006 um 17:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
so...wollt sie kleiner machen aber mein Fotoprogramm kackt mal wieder ab.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Theoretisch sollte der T66 bis zum Dom passen...hoffe ich mal...hab es schon ausgemessen...dann kommt ja noch das grosse Ansaugrohr dran wo der Luftfilter dran befestigt wird...deswegen auch der Passatbehälter da vorn.
Für den muss ich nur noch ne kleine Halterung bauen. Das gute an dem Teil ist, man kann die Ölmenge am Behälter sehen..also min und max...da er ja etwas durchsichtig ist. Wenn ich dann die Tage den Rest vollständig hab, hole ich ein WIG Schweissgerät...dann kann ich erstmal ne Edelstahlstütze für den Krümmer noch bauen und die neue Downpipe mit den Sensoraufnahmen schweißen... Der K&N Filter passt definitiv nu nicht mehr....ich bestell mir so nen grünen originalen HKS Filter.Der passt dann von der Größe her. Der originale Aktivkohlebehälter muss auch weichen...dafür kommt dann ein kleiner Aktivkohlefilter vom Nissan P11 in den Radkasten.Der passt ganz gut und ist schön klein. Wo der originale mal saß da kommt dann die HKS Kurbelgehäuseentlüftung hin...also der Catch Tank. Der Rest muss passen hoff ich mal...falls es doch n Problem wird mit dem Lader werd ich mir einen Winkeladapter für T4 Flansch fräßen....das gänge natürlich auch....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Den HKS Pilz bekommt man doch net eingetragen, so ohne weiteres.
Is das eigentlich möglich: HKS Pilz + Blitz Nür eingetragen zu bekommen?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Doch dass ist Möglich...aber nur wenn du eine gesamt Leistungsabnahme bei der Dekra machst.
Dann kann auch sowas als Sonderabnahmegenehmigung eingetragen werden...also sprich bei ner Leistungssteigerung.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
So...pünktlich gestern um 14.00 lag ein Brief vom Zollamt Löbau im Briefkasten!!!!!!
![]() ![]() ![]() Der T66 mit dem gesamten Kit ist nun endlich hier angekommen...dummerweise hatte gestern der Zoll nur bis 14.00 geöffnet..also Mittwoch fix rüberdüsen und die grosse Kiste abholen!! ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ich glaub wenn ich den Lader aus seiner kiste befreit hab, werd ich wohl erstmal kein ruhiges Händchen haben....
![]() Klaro mach ich Bilder von dem ganzen Kit....bin selber schon echt gespannt.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ja mach das mal und lass es mich wissen was die Herren dazu gesagt haben!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Mh,
mein Servobehälter sieht genauso aus wie deiner, ist aber schwarz ![]() Aber zum Thema: Wenn das mit dem Turbo und dem Dom recht eng wird, hast du bedacht, dass der Motor kippt beim beschleunigen? Nicht das du dir ne Delle irgendwo reinhaust oder nen Stehbolzen oder sowas rausbrichst... das wär uncool.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Horsepower Calculator Turbonetics | jailbird25 | Tuning | 7 | 24.05.2007 17:51 |
Turbonetics etc. | DK96 | Technik | 32 | 25.11.2005 21:39 |
T-70 von Turbonetics | Art | Tuning | 11 | 08.04.2004 10:42 |
turbo von turbonetics | Mike B. | Tuning | 8 | 03.05.2003 23:08 |