![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Harry Potter und Voldemort beim Rap-Battle
Bin zwar kein freund des Sprechgesangs aber ich finde es lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=wTHn5oFPmi8
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Harry Potter und Voldemort beim Rap-Battle
Zitat:
__________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: PC Komplett Systeme Notebooks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wäre was für die alis und achmeds in den 3er BMW`s, die hören doch auch immer son laber-"gesang" bei offem fenster auf voller lautstärke...
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() und höre auch, wen nicht gerade rammstein läuft bushido und sido.. ich bin doch ein reiner schweizer, und nun soll ich achmed heissen ![]() da spring ich doch lieber von der brücke... und eins sag ich dir, das wer ich mami sagen ![]() grins
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bei uns heißen die Spacken in Ihren voll-fett-krass-3er-BMW die dieses Gestammel zur Umpf-Umpf-Musik hören alle MURAT! Plastik-Goldkettenimitat ausm Kaugummiautomaten, alle Fenster auf, Fett-Frisur in den Wind halten und diese grauenhafte Gestammel-Mucke voll aufgerissen. Ich könnte denen jedesmal nen Backstein hinterherschmeißen.
![]() |
![]() |
![]() |