![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hockenheim- PUBLIC RACE DAYS 08. - 09. August 2009
Hört sich gut an und @ Daniel dann kannste mir vielleicht den Seitenspoiler rechts mitbringen
![]() und den Helterlein könnte ich auch mal wieder auf die Schulter klopfen lol |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wer kommt denn jetzt alles ... habe es fest vor ..auch wenn ich nur wegen der rechten leiste den Daniel besuche ....
was heißt Ihr seid mit 3 autos dort ... mit fahren oder Dyno???? greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
wenn dann komm ich nur zum fahren.
aber für mich hat sich das eh schon erledigt, dachte es sei ende monat
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
wie ende monat heißt das du kommst nicht????? ansonsten wäre es cool wenn Du mir die leiste dann doch schickst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
also ich werde auf jedenfall da sein, weiß aber nicht ob ich rüber zum Publc Racing kann. Wir haben mit unserem Formula Student Team eine Präsentatioin unseres Boliden, bei dem Formula Student Event am Ring ist nun mal am gleichen Wochenende...... wie das public racing ... aber wenn ich kann werde ich mal vorbeischneien.... Da wir das erstemal an dem Formula Student Event teilnehmen fahren wir, weil wir es nicht geschafft haben online schnell genug zu registrieren..... waren leider 0,3 Sekunden langsamer als die ersten ... und von er 0,0 Sekunde bis 0,3 Sekunde waren es 60 Teams .. und wir waren auf warteliste platz 7 ... pech gehabt ... also wer lust hat kann vielleicht auch mal zum Formula Student Hockenheim .. rüber auf die strecke kommen ..... leider habe ich keine ahnung wie das alles abläuft greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hier Helterlein... bist Du dann definitiv da..... ???? der Daniel äußßert sich ja nicht mehr
![]() Hast Du mit Stefan schon telefoniert er sagte Du wärst am Sa bei Ihm ...... dann könnstest Du ja net zum Hockenheimring.... oder ist dein Nissan so schnell, dass Du beide termine wahrnehmen willst .... P.s.: oooohh es geht wieder los jetzt wirds schwer mim schreiben ... hab 3 bier getrunken ... und bin nix mehr gewohnt.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
mahlzeit also ich bin auch dort so wie immer ich denk diesmal hab ich auch ma zeit mich mit euch zu unterhalten schreibt mal was genaues rein wo ihr euch trefft dann komm ich auch hin mit dem sky .
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
also ich komme heute doch leider nicht der skyline steht in der garage mir ist die turbodichtung weg geflogen
![]() ![]()
![]() |