![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tankdeckel geht nicht mehr auf DRINGEND
Hey Leute ,
ich habe das Problem das ich tanken muss und nicht ran komme, der Bautenzug haut hin aber ich habe die Befürchtung das die Feder nicht richtig verankert ist und daher der Deckel nicht mehr aufgeht ...was kann ich tuen ich muss tanken das nervt....gibt es da nen trick Danke habe nichts auf die schnelle im suche gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tankdeckel geht nicht mehr auf DRINGEND
Klingt jetzt bescheuert, hab aber das selbe Prob, hatte nur noch keine Lust zum beheben.
Ich klemm an der linksoberen Ecke des Tankdeckels was rein (Stück Papier o.ä.), so daß n bissel Vorspannung auf dem Verschluß ist oder ich laß meinen Beifahrer wenn einer dabei is mit den Fingernägeln aufziehen, wenn ich am Griff zieh. Nur aufpassen, dass ned zuviel Spannung draufkommt, sonst reißt der Zug ab.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...wenn der deckel nur nicht aufspringt da feder kaputt,..einfach ein feuerzeug o.ä. unter den hebel stecken das der gezogen ist und dann mit den fingerchen den deckel aufziehen,...mach ich immer so da ich die feder nicht mehr eingebaut hatte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber is a gute Idee. Und dann mit dem Feuerzeug nachschauen wieviel Spritt noch drinne ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
tja es hat geklappt und es war die feder sie war nicht mehr da ,keine ahnung wo die geblieben ist .
kann mir mal einer nen foto davon machen wie sie aussieht und verbaut wird |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hatte auch schon probleme den deckel aufzubehommen, allerdings lag es bei mir daran, dass der Zug sich anscheinend gedehnt hat, dann der kleine Nippel an der KLappe ziehte sich nicht ganz ein .... es fehlten so 1-2 mm
und da habe ich einefach an dem kleinen Nippel ein bisschen material weggenommen und jetzt gehts wieder....perfekt..... wenn es irgendwann wieder wird, dann muss irgendwas mit dem Zug passieren.... naja nur so nebenbei... greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
...den pin kann man von der verriegelung ( an der klappe) einstellen,..mehr raus oder rein wäre möglich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja das ist klar mir geht es jetzt nur noch um ein Bild wo ich die ´Feder sehen kann damit ich weiss wie sie verbaut war ,alles klar ,nur ein Bild BITTE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
hatte bis vor 2 stunden das selbe problem.
hier meine meinermeinung nach einfach aber zweckmässige lösung: ich habe eine normale spiralfeder, bei mir vom numernschildhalter hinten den ich momentan eh nicht brauch, genommen und sie wie auf dem foto montiert. hält nicht super aber erfüllt ihren zweck zu 100% mann muss bloss beim schliessen schauen das sie in etwa noch richtig plaziert ist ![]() http://www.swissbikers.ch/smf2/index...a=media;id=969 http://www.swissbikers.ch/smf2/index...a=media;id=968 |
![]() |
![]() |
![]() |