![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DiamondKFZParts stellt sich vor
So jetz mach ichs mal amtlich das ich hier neu bin nachdem ich gleich nach der anmeldung hier so in den Suche Tread reingeplatzt bin und wie ein wilder Angebote gemacht habe.
Mein Name ist Chris 24 Jahre jung. fahre selbst keinen Supra aber interessiert in alle Japanischen Fahrzeuge. Ich bin gelernter Speditionskaufmann und seit 2008 Nebengewerblich damit beschäftigt Tuning Parts zu verkaufen. Da ich seit anfang des Jahres aufgrund der Wirtschaftskrise meinen Arbeitsplatz verlohren habe, kam ich zu dem Entschluss mein Nebengewerbe im vollerwerb weiter zu führen da der Arbeitsmarkt ja sowieso sowas von beschissen ist. So jetz bin ich seit 01.08 Selbstständig inzwischen auch schon 1 Jähriges bestehen meiner Firma DiamondKFZParts. So was ich bieten kann. ich habe innerhalb einem Jahres Kontakte in die ganze welt geknüpft und kann mit stolz sagen: Egal was Ihr benötigt ich kann fast alles besorgen. HKS, Tein, Cusco, Rays Engineering, Garett, Invidia, Blitz, Apexi, Greddy, Racelogic, EBC-Brakes, MovIt, Fischer Hydraulik, Exoticspeed, Horsham, Ings USA, JIC-Magic, K-Sport Germany, TRC-Tuning, ARP, Buddyclub, Cosworth, Defi, Exedy, Fidanza, Forge, Walbro, Goodridge, H&R, Kaaz, Milltek, Mongoose, Performance Friction Brakes, Piaa, STRi Racing, Wiseco, und und und |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DiamondKFZParts stellt sich vor
Im Impressum deines Shops steht Leingarten. Dann biste nicht weit weg.
Viel Spaß hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na dann willkommen. bin ja mal sehr gespannt, wie das feedback der käufer so wird wenn (falls) bestellungen kommen. Was das angeht sind wir hier schon mehrfach enttäuscht worden. einige auch übers ohr gehauen worden.
aber wenn die leistung stimmt, dann kann man hier auch kunden gewinnen. aber eines kannst dir gleich merken, "kann ich besorgen" ist schnell gesagt, wenn die leute dann aber monatelang aufn teil warten müssen, wenns denn überhaupt kommt, wird die quelle hier schnell versiegen. Angenehm überraschen lassen wir uns aber gerne! ![]()
![]() |
#5 |
Projektleiter
|
Genau. Gerade bei Firmen die quasi "nur" einen Bestell/Importservice anbieten ist es relativ schwer, neue Kunden zu gewinnen, da diese genausogut die Teile selbst aus dem Ausland bestellen/importieren können - sowas ist ja heute wirklich keine grosse Sache mehr, und unter dem Strich idR. sogar günstiger.
Ich bin mir aber sicher dass er sich dazu bereits Gedanken gemacht hat, und entsprechend mit guten Argumenten und Tatendrang gerüstet ist ![]() Geändert von Alonso (01.09.2009 um 17:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Hab das schon gerne genutzt, als man bei Matce bestellte ware noch bekommen hat... Ebenso bei Lolek, aber da klappt ja nach wie vor immer alles erste sahne. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Naja was Lieferzeiten angeht is es halt immer sehr unterschiedlich.
Bestellungen die Über nen Generalimporteur laufen die sind in der Regel innerhalb 2 Wochen beim Kunden. Aber ich werde da immer informiert. Naja was abzocke angeht bin ich wohl der falsche denn ich muss mein Geld damit verdiehnen und will es auch für lange Zeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |