Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 13:57   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift

Servus,

da ich meine Turbo bis Chur mal bissle Fit machen müsste, will jetzt endlich mal die Hupe zum hupen bewegen. Jetzt ist das ja so, wir haben durch den Tempomat ja son schwarzes Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa unter der Lenkradverkleidung. So, diesen Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa hab ich nicht mehr durch ein anderes Lenkrad (fals es wichtig sein sollte. Toyota Momo Lenkrad). Der Tempmat wird eh ins Münz- bzw. TEMS bzw. Sitzheizungsfach wandern. Deshalb ist für mich am Lenkrad nurnoch ein Kabel interessant, nämlich das für die Hupe.
Durch die Suche hab ich herausgefunden, dass es durch die Pre-Facelift 4 Kabel sind, welche an das Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa gehen. Welches davon ist jetzt fürs Hupen verantwortlich?

Bitte kommt mir nicht mit "Einfach durchmessen" oder "einfach in nen Schaltplan schauen".
1. keine Ahnung wie durchmessen geht - bin halt Kaufmann
2. nen Schaltplan ausm TSRM kann ich auch nicht lesen/werd nicht draus schlau - bin halt Kaufmann.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Silent
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 16:11   #2
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift

Das Handbuch behauptet die Leitung wär 'hellblau+rot'.
__________________
Flatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 17:49   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.913
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift

In welchem Handbuch steht das? Aber danke schonmal
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 12:07   #4
Flatti
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Flatti
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: 30km O von Stuttgart
Beiträge: 2.109
iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift

"Electrical Wiring Diagrams" ab 1986, also Vor-Facelift.
__________________
Flatti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain