![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift
Servus,
da ich meine Turbo bis Chur mal bissle Fit machen müsste, will jetzt endlich mal die Hupe zum hupen bewegen. Jetzt ist das ja so, wir haben durch den Tempomat ja son schwarzes Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa unter der Lenkradverkleidung. So, diesen Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa hab ich nicht mehr durch ein anderes Lenkrad (fals es wichtig sein sollte. Toyota Momo Lenkrad). Der Tempmat wird eh ins Münz- bzw. TEMS bzw. Sitzheizungsfach wandern. Deshalb ist für mich am Lenkrad nurnoch ein Kabel interessant, nämlich das für die Hupe. Durch die Suche hab ich herausgefunden, dass es durch die Pre-Facelift 4 Kabel sind, welche an das Schleifkontakt-Dreh-O-Scheibendingsa gehen. Welches davon ist jetzt fürs Hupen verantwortlich? Bitte kommt mir nicht mit "Einfach durchmessen" oder "einfach in nen Schaltplan schauen". 1. keine Ahnung wie durchmessen geht - bin halt Kaufmann 2. nen Schaltplan ausm TSRM kann ich auch nicht lesen/werd nicht draus schlau - bin halt Kaufmann. Danke schonmal im vorraus. Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Kabelbelegung Tempomatstecker Pre-Facelift
In welchem Handbuch steht das? Aber danke schonmal
![]()
![]() |
![]() |