![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ferrari supra downgrade
...hab mir heut den vatertag versüsst und ne 2. lady gekauft
![]() ![]() Mache das downgrade aber nur, wenn für alles interessenten vorhanden sind. wenn ich alles umbaue wären zu haben: Willtek bov ( das grosse kolbenbov) 35,- Axelpipe gen.1 geschl. 90,- F355F1 Front rot 340,- savage heckstossstange(für 6 rohr auspuff) incl Savage Heckgitter rot 290,- Savage? 6 rohr auspuff 190,- Borbet A 8,5 + 10x17 incl. reifen 400,- Fahrwerk (nähere infos später) 130,- könnt ja mal unverbindlich schreiben wer an was interesse hat....am besten die liste kopieren und seinen namen hinter schreiben,.... ...was ich bis jetzt gesehen habe sind alle sachen in recht guten zustand ,..bilder genaue infos gibts erst nach voller liste Danke für euer verständnis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ferrari supra downgrade
Jetzt hab ich gedacht, du hättest die Ferrari GTO Kotz-Chrom Supra gekauft!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Willtek bov ( das grosse kolbenbov) 35,- Tuningtobi
Axelpipe gen.1 geschl. 90,- F355F1 Front rot 340,- savage heckstossstange(für 6 rohr auspuff) incl Savage Heckgitter rot 290,- Savage? 6 rohr auspuff 190,- Borbet A 8,5 + 10x17 incl. reifen 400,- Fahrwerk (nähere infos später) 130,- @timber: keine ahnung ,..is glaub ich ne blaue feder mit ner nummer, ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hätte gärne das gitter des savaege umbaus , ab nur das gitter
evt verkaufst du es ja einzeln. kannst mir ja ne pn schicken falls du den rest verkauft hast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
supralord: das gitter nur in verbindung mit der schürze,..ausser der schürzenjäger, äh käufer will das nicht ...
@helter: sieht ziemlich genau so aus,..man könnte fast von 1:1 kopie sprechen...bilder gibts nächstes we |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hmm könnte nur das gitter brauchen , da heck schon umgbaut...
abgeänderte b und m alla sumi meld dich falls die schürze ohne weg geht ,oder du das gitter seperat verkaufst |
![]() |
![]() |
![]() |