![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
20min Vollgas und dann........
Heute sollte ich nach München düsen und ne Freundin abholen.
Schön vollgetankt und auf die Autobahn, lief eingentlich perfekt immer schön 200 bei mega tollen temperaturen (öl/wasser) öldruck war auch toll. ich dachte noch so.......hey, irgendwie geil, mit der supra vollstoff über die autobahn und keinerlei anzeichen für nen ungewollten stopp. dann kam von hinten ein bentley continental GT und ein S5 von ABT. Geil dacht ich, da fahr ich mal hinter her.......bahn schön frei, die beiden immer 240plus, konnte super mithalten. Temps etc waren immer noch wie festgenagelt, plötzlich nach 50km vollgas bei ca. 250 gibts nen lauten schlag gegen die haube, hab richtig gesehen wie die sich nach oben gewölbt hat. ich stand noch voll aufm gas, aber keine leistung mehr. hinten hat es schwarz rausgewolkt und der motor ist mir auch ausgegangen, hab sofort die kupplung getreten, dachte erst da wäre ein kolben oben rausgesprungen lol hab dann aber sofort wieder den motor gestartet, dem turbo zuliebe, und lief dann auch ruhig im standgas...... zum glück bin ich gerade an ner raststätte vorbei hmm......bin dann ein paar km ausgerollt (unglaublich wie weit man rollt ![]() haube auf......zum glück hat es nur so einen blauen samco schlauch verissen, und wie es auch kommen musste hatte ich kein werkzeug dabei. ich irgendwie zur nächsten tanke gekrochen, war ein geiles gefühl, die ganzen jubelnden gesichter der mongos die ich vor 5min noch weggedrängt habe lol. an der tanke dann nen tollen schaubendreher gekauft, mit mega vielen einsätzen. der ist mir dann gleich beim anziehen verreckt, drecksteil. ein polnischer lkw fahrer hat mir dann mit ner zange und panzerband ausgeholfen.......gleich mal wieder auf seriendruck runtergeschaubt und weitergecruised. dass der schlauch verreckt ist war eigentlich gar nicht so wild, wo ich wirklich wütend geworden bin war eben diese actionmit dem werkzeug. die moral aus der geschichte, nie ohne werkzeug (war das erste mal bei mir) ich wünsch euch noch ein tolles we, ich geh morgen erstmal schrauben ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 20min Vollgas und dann........
Püüüüüüh ich sag da mal Glück im Unglück Dani.
![]() Nach deiner spannenden Erzählweise hätt ich glatt auf nen größeren Schaden getippt. Loool die Motorhaube hat sich richtig nach oben gewölbt, voll freaky ey! ![]() Hast halt mal rigoros die Regel 1 für ne Speedfahrt mit der Lady vergessen: ![]() ![]() Ansonsten Glückwunsch, aber der S5 ist doch auch kein Gegner für die Supra. ![]() PS: Viel Spaß beim Schrauben, ist doch genau die richtige Beschäftigung für dich so am Vatertag. ![]() Grüßle vom Walle ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
oh man
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der goldene Splint
|
das war die schrecksekunde schlechthin.....wenn du mal die haube verbiegen siehst und den sound dazu.......zum glück halt kein pleuel hallo gesagt.
war aber nur das hardpipekit von guido....ist halt masdiv gebaut ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Samcoschlauch verissen........ wieviel Bar LD fährst de denn hast du jetzt endlich mal ne anzeige ....????
aber ansonsten ist man froh, wenn sich sowas zum Guten entlarvt greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
Einen Pleuel/Kolben nach oben durch den ZK zu kriegen dürfte allerdings recht schwer werden..
![]() Welcher Schlauch wars eigentlich? Derjenige an der Drosselklappe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
zum glück isses nich bei mir passiert, dann stünde da wieder ne alte Supra bei mir vor der Garage für 100 Jahre
![]() naja mir hats neulich gar 5 Ventile verbogen Ich hab leider gedacht ich hab noch die Supr aund hab halt bisls zu viel Gas gegegen =( Scheiss Sauger 0( |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
glück im unglück könnte man sagen....
lustigerweise bin ich auch am 21. nach münchen gefahren. war mal wieder richtig toll der alten lady die sporen zu geben. gemütlich mit 220 und wenns der verkehr zuliess auch mal 240/250 km/h. bin aber glücklicherweise ohne zwischenfälle hin und auch wieder zurückgekommen. aber werkzeugs hätt ich dabeigehabt ![]() ![]() hoffe mal bei dir hats keine grösseren folgeschäden gegeben. wo bist du denn durchgefahren? ich bin die a96 hoch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Da müsste es für dich doch ein leichtes sein die 5 Ventile wieder gerade zu biegen oder? ![]()
![]() |
![]() |