![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blinkerglas und Nebelscheinwerfer MA70
Hallo zusammen...
Ich bin auf der Suche nach nem Seitenblinker vorne rechts (der in der Zierleiste, Zierleiste ist noch ok. ich brauch nur den Blinker) und nach original Nebelscheinwerfer (wenns geht gelb) für meinen MA70 jg. 1993 faceliftmodell danke gruss ronny
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinkerglas und Nebelscheinwerfer MA70
Na das geht ja flott voran bei dir, hast du schäden am Rahmen feststellen können ? Muss mir wohl endlich mal das Video anschauen.
Mach weiter so, und selbst wenn du sie nochmal zerschiesst, mein Gott wenns im rennmodus passiert, haste sie ja eh vorher abgeschrieben...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blinkerglas und Nebelscheinwerfer MA70
wat, wer bist du denn?? :-)
ja auto ist wieder repariert und läuft wie sau... geillllllllllllllllllllllllllllllllll rahmen war zum glück nicht kaputt... gruss