|  | 
|  | 
|  14.05.2009, 19:17 | #1 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Anlasserkontakte
			 Tach auch, in der Suche gibts zwar ewig viele Beiträge über Anlasser, aber keinen Beitrag der die wirklichen Fakten enthält   Also, dank Vla und der Teileliste in der FAQ habe ich die beiden Bestellnummern hier gefunden: 28226-72010 Kontakte Kontakte im Anlasser 9.12 € 28226-74070 Kontakte Kontakte im Anlasser 9.12 € meine Fragen jetzt: - sind die Kontakte für alle Anlasser gleich? In der Supra wurden ja verschiedene Anlasser verbaut - reichen die beiden Kontakte aus oder benötige ich noch etwas, mal abgesehen von Reinigungszeug?  Eine Antwort bis Morgen früh wäre suuuuuper, dann kann ich nämlich gleich noch bei den Toyoten bestellen  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  14.05.2009, 19:32 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Anlasserkontakte
			 Zu eins sind verschieden. Zu zwei kommts drauf an was du machen willst funktionieren tut er nach dem wechsel von nur den Kontakten auch wieder. PS: Reinigen und dafür sorgen das alles wieder schön flutscht würd i scho machen. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Baujahrunterschiede Anlasserkontakte? | Vla | Technik | 5 | 29.12.2008 22:18 | 
| Anlasserkontakte | Formi | Technik | 6 | 18.05.2008 01:52 | 
| teilenummer anlasserkontakte | bianco | Sonstiges | 2 | 25.05.2006 12:36 |