![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Einige Tuningteile
Habe hier noch einige Sachen über:
HKS Nockenwellenräder/ Nockenwellen mit 256Grad (kann auch mehr sein muss ich nochmal nachschauen) Komplett 600Euro HKS Turboladerkit inkl Gussfächerkrümmer/ Wastegate und T04E Lader Komplett 1200Euro T04 Longrunner Fächerkrümmer aus Guss (NEU!) 500Euro Tein Stabi für vorne (NEU!) 180Euro HKS EVC 3 komplett 190Euro HKS VPC inkl Lmm ersatzrohr für das 88er Modell wegen dem Kabelbaum 350Euro Japanische Rückleuchten inkl Mittelteil 280Euro Greddy Rebic LC Kabelbaum für Supras ab 89 250Euro Gebrauchtes Konifahrwerk inkl Roter Fintecs 200Euro Neue Fintec Federn ROT 180Euro OZ Fittipaldi 10*17 und 11,5*17 für 750Euro überarbeitet passend für einen Breitbau von B+M inkl Gutachten!! 2400Euro
#2 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: Einige Tuningteile
Blöde Frage:
Rückleuchten Japanisch: (1.) Neuteile? Nur komplett abzugeben? (2.) Und gabs nen Unterschied zwischen Japanischen und US-Rückleuchten? Falls 1. ja und 2. nein hätte ich Interesse daran - den Rest dann über PM. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja die japanischen sind dunkler von der Tönung her. Bei intresse kann ich dir Fotos zuschicken musst mir nur deine mailadresse geben
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich interessiere mich für die Nockenwellen mit Einstellrädern. Wenn Du die genauen Steuerzeiten und ein Bild für den Gesamt-Zustand hast, wäre das schön.
Grundsätzlich würde ich noch wissen wollen, oder die plug and play sind, d.h. Lagerdurchmesser gleich Serie und ob die Ventiltaschen im Kolben größer gefräst werden müssen. Grüße sandman |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hast Du mal nach den Steuerzeiten der Nockenwellen geschaut? In der FAQ stehen diverse Kombinationen von HKS-Wellen drin.
Den Nockenhub kann man mit der Schieblehre zur Not auch noch an den Nocken messen....... Grüße sandman |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()