![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Kaufberatung DODGE RAM
Meine Eltern wollen sich so einen Pick Up kaufen.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Dingern? Irgendwelche Empfehlungen für Motor und Getriebe oder Modellreihe? Hat jemand eine gute Adresse wo man die Kisten kaufen kann? Gruß Daniel
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufberatung DODGE RAM
...du musst deinen eltern auf jeden fall sagen das der einzige gute motor in dem srt steckt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
lach nicht, die haben das echt in erwägung gezogen
![]() da ich aber auch oft damit rumfahren will, bin ich dagegen......kein bock soviiel zu tanken (egal ob benzin oder gas)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wir hatten als firmen fahrzeug so einen srt 10 da steil nimmt nicht mehr wie die supi wenn du ihn natürlich tritst ist ende gelände aber ansonsten ist das ein ahmmer wagen du sitzt in den dingern wie in nem sessel und hast nen ahmme rüberblick über alles
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
grinz 16 lieter
![]() ne mal im ernst der ram hat bei uns auch nicht viel mehr als 17 lieter genommen klar geht de rverbrauch astronomisch hoch wenn du ihn trist und den kann man treten.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Muß es Dodge sein?
Kannst auch mal nach Nissan Titan oder Toyota Tundra schauen. Haben genauso viel Platz, Kraft und Spritverbrauch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Der breth fährt doch auch solch ein teil, der kann Dir bestimmt einiges drüber sagen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |