![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() also
am 29.mai ist es widermal so weit: die www.tuninglounge.ch.vu feiert wiedereinmal, und zwar die barnight ofiziell geöffnet von 20.00-1.00... wie gesagt ofiziell! ich möchte euch daran errinern, das sandro (supraholic75) am 30. geburtstag hat, das heisst, wir werden hoffentlich miteinander anstossen würde mich freuen wen ihr alle dabei seit wen wir wider sagen; auf sinnlosem besäufnis, betrachten anderer werke, sinlosem besäufnis, fröliches diskutieren und austauschen von erfahrungen, und, falls ichs vergessen habe zu erwähnen, sinnloses besäufnis ![]() ich freue mich schon auf euch und erlaube mir auch in sandros namen die vorfreude auszudrücken gruss euer jüngster: haui_supra ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Wer später bremst, bleibt länger schnell Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen.. Geändert von haui_supra (25.05.2009 um 23:37 Uhr). |
![]() |
![]() |