![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachte MKIII Blau Bj: 89
Hallo
Schlachte MKIII komplett. Bis auf Motor und Getriebe noch alle Teile vorhanden. Farbe : Blau Targa Bj: 1989 Laufleistung ca. 150tkm Wer interesse an Teilen hat schickt mir doch bitte eine PN. MFG Patrick aus Berlin |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte MKIII Blau Bj: 89
Bis auf Motor und Getriebe ist das Auto komplett.
Leder, Klima, Tempomat, eigentlich ne Top Austattung Fotos könnte ich morgen einstellen Auto hat kein Unfallschaden oder Rost MFG Patrick aus Berlin |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wieviel soll denn der komplette Rest kosten?
Ist doch die ohne den Höcker auf der Stoßstange.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ich habe jetzt Fotos gemacht. Kann sie leider nicht hochladen. Wäre jemand so nett und würde das für mich machen.
Bräuchte nur eine Email ADresse und ich schicke ihn dann die Fotos. Danke MFG Patrick aus Berlin |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Viele Teile noch vorhanden.
Karosserie Teile, Ausstattung, Klimakompressor, Felgen, Achsen, Türen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Fahrwerk, Lenkrad usw... Bei interesse einfach PN schicken MFG Patrick aus Berlin |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Schlachte MKIII Blau Bj: 89
Sodele,
hier sind die großen Bilders: Mit EZ 11-89 ist es die erste Nachpflege des Facelift von 88+ Der Code müsste demnach sein: LD82 und für die Farbe 8G5. Nicht mehr da sind: - Motor - Getriebe - kompletter Ausputt - Lautsprecherabdeckungen - Fußmatten - Unterfahrpappe - Antenne - untere Lippe der Stoßstange Sonst ist alles vorhanden: weitere Türen, Klima komplett, Lampen, Teppiche, usw... sagt er. Leider defekt Teile: - Kratzer linker Kotflüger - Mittelarmlehnendeckel - Windleitplastik vom Viskolüfter - Fahrerspiegelglas (Gehäuse noch okay) Das wars vorerstemal. Wie jeder sehen kann, ist die Lippe vorne auch noch gut erhalten aber wohl ab Mitte 90. Die Front ist ganz klar vom alten Modell. Die Gurtführungen gehen nur zusammen mit den Sitzen weg. Sonst ist soweit kein bemerkenswerter Rost zu finden. Die Reifen haben noch gut Profil (siehe Bilder) Der Patrick sucht übrigens - vielleicht auch im Tausch - einen günstigen Lexus-LLM für sein Lex-Riemer Kit ! Und was um elektronisch noch das Lex-Riemer zu erweitern. Wer was hat, kann ihm gleich ne PN schicken... Hoffe damit geholfen zu haben... ![]() |
![]() |