![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bastelzeug: Ansaugbrücke,Luffikasten,Heckspoiler,-blenden
Verkaufe:
-komplette Ansaugbrücke mit Drosselklappe etc.. Kann vllt wer als Grundlage zum FFIM-Bau brauchen: 35€ -Luftfilterkasten (für den Bau einer original aussehenden Wärmeabschirmung für den offenen Luffi ![]() -3-teiliger Heckspoiler; muss lackiert werden( 2 verschiedene Rotfarben und Lack ist auch so in keinem guten Zustand) 45€ -2 Heckblenden, einmal mit Plastikmulde,einmal ohne: je 15 Euro, 25 für beide |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bastelzeug: Ansaugbrücke,Luffikasten,Heckspoiler,-blenden
Ist der Lufikasten für Vor oder Nach-Facelift ? die unterscheiden sich in der Größe des Rüssels vorn. vor 90 ist der kleiner, der neuere passt nicht pnp in alte Chassis
#4 |
Registrierter Benutzer
|
dann nehm ich den wenn er ganz ist.
#8 |
Registrierter Benutzer
|
#13 |
Registrierter Benutzer
|
up:
-komplette Ansaugbrücke mit Drosselklappe etc.. Kann vllt wer als Grundlage zum FFIM-Bau brauchen: 25€ -3-teiliger Heckspoiler; muss lackiert werden( 2 verschiedene Rotfarben und Lack ist auch so in keinem guten Zustand) 35€ -Heckblende ohne Plastikmulde 10 Euro |
![]() |