|  | 
|  10.04.2009, 15:45 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Motordichtsatz. Hauptlager erstes Untermaß
			 Hi Leute, wer hat was und kann es schnellstmöglich zu mir schicken? Hautlager am liebsten von Clevite, oder auch andere egal. PN bitte. Danke und Gruß 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
|   | 
|  10.04.2009, 20:17 | #2 | 

AW: Motordichtsatz. Hauptlager erstes Untermaß
			 Clevite hab ich glaub ich noch in +0,25 da. 100% weiß ich´s erst morgen früh im Lager. Brauchst du nur die Hauptlager ? Gruß John 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  10.04.2009, 20:48 | #3 | 

AW: Motordichtsatz. Hauptlager erstes Untermaß
			 Ja Pleullager und Anlaufscheiben hab ich noch. 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 2mm MZKD, Haupt und Pleullager, Motordichtsatz | Manuel89 | Suche | 2 | 21.04.2008 14:34 | 
| Lagerschalen 1stes Untermaß | Easymoney | Suche | 6 | 20.07.2007 23:24 |