![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So Leutz, das Wetter ist besser und es liegt kein Schnee mehr auf unseren Strassen. Also packt eure Schmuckstücke aus, denn das zweite Monatstreffen der "RPM-Crew" steht fest. Und zwar treffen wir uns alle am Sonntag, dem 29.02. Wie gehabt auf dem ATU Parkplatz in der Steilshooper Allee, aber diesmal schon um 15uhr !
Gegen ca. 18 Uhr fahren wir dann gemeinsam in einer Kolonne, wie beim letzten Mal, zur Bolero-Cocktailbar, wo man auch was essen kann :-D Dazu bieten wir diesmal eine professionelle Fahrzeugpflege der Firma "Twin Top" an, die extra für uns kommt: Preise: Innen 17,90 € für uns = 15 € Aussen 14,90 € für uns = 14 € Dauer pro Auto für innen und außen ca 45min ! Da die Firma nur eine gewisse Anzahl an Autos reinigen kann, wäre es besser wenn ihr euch bei Interesse schon mal bei Chris meldet. Danke! Seine Nr.: 0160/97558950 Wir hoffen auch diesmal wieder, dass zahlreiche Autos erscheinen, und freuen uns über jeden von euch, den wir kennenlernen können. Red Prince RPM-Crew ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Preise:
Innen 17,90 € für uns = 15 € Aussen 14,90 € für uns = 14 € Dauer pro Auto für innen und außen ca 45min ! 45 min für 29 Euro ein Auto putzen, das sind 60 DM für 45 min. umgerechnet auf ne Stund sind das 80 Dm für eine Stunde. Fasst euch mal an den Kopf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ axel
wir würden uns freuen wenn du kommst ![]() @ roger wir bieten das lediglich an aber die preise machen wir nicht sondern die firma selbst und wir bekommen eben einen kleinen rabatt ausserdem machen die sich immer zu zweit an ein auto ! mfg Red Prince RPM-Crew |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
RPM = Rotation Per Minute = Drehzahl Pro Minute
wir haben den namen gewählt weil es am besten die asiatischen autos wiederspiegelt wegen den drehzahlfreudigen motoren auch genannt "drehzahlhuren" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Captain Slow
|
haste doch schonmal erklärt, und damals wie heute falsch
![]() ![]() RPM heißt "Revolutions Per Minute", und was soll denn "drehzahl pro minute" sein? die umdrehungen pro minute ergeben die drehzahl *klugscheiß* ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Von Köln aus sind s ja nur 435 km ungefähr ,wäre mal eine schöne langstrecke zum entspannen.
Müsste nur schaun wo ich über nacht bleibe,weil das alter wo ich 1200 km nonstop fahre habe ich überschritten ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Axel
|
![]() ![]() das risiko bei schlechten wetter und dazu die sonntagsfahrer macht mir angst und bange.vielleicht haben wir glück,ich entscheide das kurzfristig.dis dann axel |
![]() |
![]() |