![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete einen Pioneer Monitor Radio an!
Hallo
Habe einen Pioneer monitorradio abzugeben. es ist ein ausfahrbarer monitor und wurde nur zu ausstellungszwecken verbaut. Es ist enthalten der Monitorradio und die beste blackbox die zum radio passt. die menüführung ist alles in 3d. ein 12 fach wechsler ist dabei, und ein tv tuner. auserdem gebe ich noch ein navigationsgerät das für den radio entworfen wurde dazu. Bei interesse sende ich gerne die genauen bezeichnungen der einzelnen komponenten. VP: 500 euro exkl. Versand. Werde noch ein paar fotos in 2 tagen ca. online stellen. PS: Das gute bei diesen radio ist das er eine externe blackbox hat, das heisst der monitor wird vorne verbaut und dann geht nur ein hauptkabel und die i.bus kabeln nach hinten zur Blackbox die im kofferrraum verbaut werden kann. das ersparrt einen die langen chinchkabeln von vorne nach hinten zu verlegen. Bei fragen schickt mir einfach eine PM. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete einen Pioneer Monitor Radio an!
Bitte exakte Gerätebeschreibung, sollte der DEQ-6600 als Blackbox dabei sein könnten wir ins Geschäft kommen.
Jörg
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hab die angaben schon gefunden: Monitor: AVX-P7000 CD Blackbox: AVM-P9000 R Tv Tuner: GEX-P7000 TVP Navi: AVIC-505 und ein 12 Fach Wechsler. Fotos werd ich noch online stellen. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.com/PIONEER-AVX-P7000CD-RECEIVER-AVM-P9000R-MULTI-CHANNEL_W0QQitemZ370146692309QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item370146692309&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
dieser link zeigt eine ebay auktion(nicht von mir) da kann man ein wenig die menüführung erkennen und man sieht die daten der blackbox. und der monitor ist auch der selbe wie bei mir. Nur tv tuner und navi geb ich auch dazu. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Welche Software? Von wann? Ich suche CNDV-80MT. Der Update kostet fast 300 Euro
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@Bernd da kann ich vielleicht morgen dir eine Kopie machen.
meld dich einfach mal perPN. Jörg